Mütter Thun und Umgebung

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
lila90
Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Mütter Thun und Umgebung

Beitrag von lila90 »

Hallo zusammen
Ich bin 26 Jahre und Mami einer 9 Monate alten Tochter.
Ich wohne noch nicht so lange in Thun und kenne leider fast keine Mütter hier.... Gibt es hier Mütter aus der Region die Lust hätten ab und zu etwas zu unternehmen? Meldet euch doch ich würde mich sehr freuen.
Ganz liebe grüsse

Zwirbel_1810
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Thun und Umgebung

Beitrag von Zwirbel_1810 »

hoi lila90! ich bin 28 jahre, habe 2 kids - das 3. kommt im august und bin aus der umgebung thun... falls du lust hast, mal was zu unternehmen, kannst du dich gerne melden! ich würde mich freuen![-]

lila90
Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter Thun und Umgebung

Beitrag von lila90 »

ja i würd mi o fröiä aber da ig hiä no nöi bi cha ig dir anschiinend ke privati nachricht schikä :)

Antworten