Frischgebackene Mamis Region Kehrsatz

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Schoggula
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 23:05
Geschlecht: weiblich

Frischgebackene Mamis Region Kehrsatz

Beitrag von Schoggula »

Hallo zusammen
Seit 3 monaten bin ich Mami. Wir sind erst vor etwas mehr als 1 Jahr nach Kehrsatz gezogen und in unserem Freundeskreis sind wir die ersten Eltern.
Ist jemand hier aus der Region Kehrsatz der mit mir mal wägälä ginge oder sonst was unternimmt und erfahrungen austauscht?
Ig(26)u d'Giulia würdenis freue :D

mina88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2016, 16:14
Geschlecht: weiblich

Re: Frischgebackene Mamis Region Kehrsatz

Beitrag von mina88 »

Bin auch frischgebackene Mami von einem Sohn (3 Monate):)Wohne in der Sulgenau...nicht soo weit weg von Kehrsatz...LG Martina

Schoggula
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 23:05
Geschlecht: weiblich

Re: Frischgebackene Mamis Region Kehrsatz

Beitrag von Schoggula »

De chönntme ja mau ad aare ga wägälä odr so:) Odr ufnes bänkli hocke,e glace ässä u hoffe das dching schlafe :lol: :mrgreen: :wink:

gruefae
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Belp

Re: Frischgebackene Mamis Region Kehrsatz

Beitrag von gruefae »

Hallo
Ich bin 28gi aus Belp.
Ich habe eine 3 jährigr Tochter und einen 3 monate alten junge. Kenne auch nicht viele leute in der region. Sind im freudenkreis auch die ersten mit Kinder.
Wäre also auch dabei

Gilgia
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Frischgebackene Mamis Region Kehrsatz

Beitrag von Gilgia »

Hallo
Bin zwar nid vo kehrsatz aber vo belp.
Wen lust hesch chömer gern öbis abmache.
Mi chli isch 6wuche alt.
Schrieb doch es mail.
gilgia@hotmail.com

Antworten