Kinderarzt in Bern gesucht

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Zoowi
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:40
Geschlecht: weiblich

Kinderarzt in Bern gesucht

Beitrag von Zoowi »

Aus verschiedenen Gründen möchten wir den Kinderarzt wechseln.
Jetzt suchen wir einen der möglichst gut mit dem ÖV erreichbar ist, also Nähe Bollwerk/Bahnhof oder Länggasse.
Natürlich finde ich im Internet diverse Adressen, aber wenn mir jemand einen empfehlen könnte mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wäre das natürlich sympatischer.

Vielen Dank!!
Liebe Grüsse Zoowi

*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010

starlight
Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Bern gesucht

Beitrag von starlight »

Dr Straume im Breitsch. Isch zwar scho alt aber super[-]

Zoowi
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt in Bern gesucht

Beitrag von Zoowi »

Danke. Von Dr Straume hab ich auch sonst schon Gutes gehört.
Ich häte eigentlich lieber einen der noch näher ist, eben z.b. in der Länggass, aber gerade so ganz ohne Erfahrungsbericht möchte ich eben doch nicht auswählen.....
Liebe Grüsse Zoowi

*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010

Antworten