Seelandmamis

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von Riinii »

.
Zuletzt geändert von Riinii am Sa 5. Jan 2019, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

brischi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2018, 20:48
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von brischi »

hallo ihr Lieben

Unsere wird im Sept 12 Monate alt und ich habe gerade eben dieses Forum entdeckt.

Seit 2 Wochen arbeite ich wieder und habe leider nicht mehr die gleichen freien Tage wie die Mädels und ihre gleichaltrigen Knirpse, mit denen ich mich bisher getroffen habe.

Deshalb , hat jemand Zeit und lust sich ab und zu zu treffen? Ich bin aus Port und habe vorallem Mi u Do Nami frei, unregelmässig auch andere Tage.

Würde mich freuen von euch zu hören

Bine89
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von Bine89 »

@Satara
geht mitlerweile schon besser bzw. habe mich nun auch daran gewöhnt dass sie halt viel weint aber wenigstens hat die keine bauchkrämpfe mehr aber ihr wird mega schnell langweillig und dann fängt sie aus langeweille an zu weinen sie muss immer unterhalten werden aber auch das wirs mit der zeit langweillig 🙈😂 aber denke sobald sie krabbeln kann oder so hatt sie sicher ihren spass 😍

@Riinii
kann ich mir gut vorstellen aber dann habt ihr ja jetzt total action 😍
Schon bald wird deine kleine ja 1 😍

@brischi
ich habe momentan noch jeden tag frei aber denke für euch ist das noch nicht so spannend mit uns. Unsere Tochter wird im september 4 monate alt

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von Riinii »

halli halli

@brischi: ich arbeite seit die kleine 6 monate ist wieder und finde es toll.. falls es unsere arbeitszeiten mal zulassen bin ich gerne dabei :-)

@Bine89: deine kleine hört sich an wie unsere ;-) sie macht leider bis heute keinerlei anzeichen zum krabbeln. lieber direckt laufen lernen.. naja, auch das wird vorbei gehen :-)

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Seelandmamis

Beitrag von Manuela82 »

@brischi: denke meine ist noch zu klein, das wäre wohl nicht so spannend, jedoch tausche ich mich gerne aus.
@ Riini: das ist sicher eine anstrengende aber auch spannende Zeit.
@Bine: gut haben die Krämpfe nachgelassen. Bei uns ist es mit dem Blähbauch auch besser.
@satara danke, vielleicht läuft ja jetzt mehr hier?
Me: ich hatte diese Nacht einen kleinen Schock, meine Kleine ist vom Babybay kopfvoran zu mir ins Bett gekommen (auf der Höhe der Huft), ohne dass ich es bemerkt habe. Wollte mich gerade zudecken, als mein Mann es gemerkt hat. Ich habe sie dann zurück gelegt und sie kam gleich wieder. Nun muss sie wohl in ihrem Kinderbettchen in ihrem Zimmer schlafen.
Frage: wo wart ihr in der Rückbildung und mit Kind? Würde gerne mit Baby gehen.
Von wo seit ihr so?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von Riinii »

guten morgen

manuela: ja es ist sehr anstrengend. aber allllll die kleinen fortschritte zu beobachten und mit zu erleben ist einfach super!
WOOOW! wie kommt sie denn voran? dreht sie sich schon so gut? da wäre ich wohl auch erschrocken!
wir haben unsere kleine nach 4 monaten ausquartiert weil sie einfach nicht einen sehr tiefen schlaf hatte. wir haben uns immer gegenseitig geweckt. seit sie in ihrem zimmer ist, ist unser aller schlafverhalten wieder viel viel viel besser. aber ich vermisse sie doch zwischendurch :oops: :lol:

bine89: ach wegen dem geburi: jaaaa bald bald bald wird sie schon 1 Jahr :shock: ich kanns immer noch nicht glauben ist diese zeit jetzt so schnell gegangen!

@me: wir haben das absolute horror programm hinter uns das weekend. was bin ich froh ist montag ! wir haben nicht 1x zuhause gegessen. immer irgendwo anders eingeladen. nun freuen wir uns auf eine etwas entspanntere zeit :roll:

Friki
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von Friki »

Hallo Seelandmamis

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir und meinem 2 Monate alten Sohn eine "Laufgruppe" starten möchte. Ich habe noch bis Ende Jahr Mutterschaftsurlaub und daher im Moment zeitlich flexibel. Wir wohnen in Lyss sind aber recht mobil im Seeland :lol:
Würde mich freuen von euch zu hören.

Schildi
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: So 1. Apr 2018, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von Schildi »

@Friki: Komme auch aus Lyss, hab dir eine PN gesendet und würde mich freuen von dir zu hören.

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Seelandmamis

Beitrag von Manuela82 »

@riinii: nein sie kann sich nicht drehen. Sie ist auf dem Rücken gerutscht ohne den Kopf zu heben. Hat wohl kräftige Beinchen.
@Friki und Schildi: ich bin aus Büren aber oft in Lyss. Ist ja nicht weit. Schicke euch eine PN
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Friki
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von Friki »

@Manuela 82: bin noch neu beim swissmom Forum und kann keine PN schicken (nur lesen). Magst du mir deine Nummer in einer PN schicken, dann mach ich nen Gruppenchat, dann können wir eine Spaziergruppe gründen:) lg

brischi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2018, 20:48
Geschlecht: weiblich

Re: Seelandmamis

Beitrag von brischi »

Hallo alle
und danke für eure Antworten!
Irgendwie komm ich grad mit dem Tool nicht wirklich zurecht🙈🤪
Habe zur Zeit grad Ferien und fände es schön jemanden oder alle nächsten Mittwoch oder Donnerstag zu treffen...?!
Hinterlasse mal meine Mailadrresse und hoffe dass ihr mir schreibt um was zu machen...
bzingg@gmx.net

Freue mich👍

Antworten