Mamis Stadt Bern

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Lena85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 09:34
Geschlecht: weiblich

Mamis Stadt Bern

Beitrag von Lena85 »

Hallo zusammen! Vor zwei Wochen ist meine Tochter zur Welt gekommen. Ich wohne in der Stadt Bern und würde mich gerne ab und zu mit anderen Müttern im Park, zum Kaffee etc. treffen. Es würde mich freuen, Euch und Eure Kiddies kennenzulernen.
LG Lena

alva1985
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di 30. Aug 2016, 20:53

Re: Mamis Stadt Bern

Beitrag von alva1985 »

Hallo!

Unsere Kinder müssten ählich alt sein ;-) Meine Tochter ist am 17. Mai zur Welt gekommen. Leider kenne ich in der Stadt Bern niemanden, der schon Kinder hat, ich bin in meinem Freundeskreis die erste mit einem Baby. Würde mich allenfalls also mal über ein Treffen freuen. Ich bin 32 und wohne im Stöckacker.

Liebe Grüsse
Alva

Penda1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2017, 11:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Stadt Bern

Beitrag von Penda1 »

Hallo zäme
Wohne in der Lorraine und meine Tochter ist am 15.05. zur Welt gekommen. Wir sind also alle ganz nah beieinander. :D Kenne in Bern auch (noch) nicht so viele Mütter, welche Zeit haben um etwas gemeinsam unternehmen und sich auszutauschen.
Aktuell findet man mich vor allem in der Badi. Würde mich über etwas Gesellschaft sehr freuen.
Liebe Grüsse
Salome

Benutzeravatar
Liah66
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Mamis Stadt Bern

Beitrag von Liah66 »

Hallo zusammen

Werde Mami ET ist am 06.11.17.
Hoffe auf Kontakte auf diesem Weg...
Freue mich von euch zu lesen. :)

Lg. Liah

Bine89
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Stadt Bern

Beitrag von Bine89 »

Hallo Zusammen,
ich wohne zwar nicht mehr in der Stadt Bern bin aber dort aufgewachsen und habe immer noch einen grossen bezug und bin viel dort da meine eltern noch immer dort wohnen und ich auch in der stadt arbeite (momentan aber noch im mutterschaftsurlaub).
Unsere 1. tochter kam am 15.05.18 auf die welt.
Vielleicht darf ich ja trotzdem bei euch mitmachen würde mich auf alle fälle freuen :)

lewa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 07:41

Re: Mamis Stadt Bern

Beitrag von lewa »

Hallo zusammen
Meine Tochter ist am 4. März auf die Welt gekommen. Wir würden uns über Kontakt mit anderen Bärner Mamis freuen!
LG Lea

Antworten