Gesucht Kinderarzt

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Benutzeravatar
Buba
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Aug 2017, 09:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Bern

Gesucht Kinderarzt

Beitrag von Buba »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderarzt in der Region Rubigen, Worb, Münsingen.

Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir Empfehlungen geben?

Liebe Grüsse und schon mal frohe Festtage

Buba

mü k
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 15:01
Geschlecht: weiblich

Re: Gesucht Kinderarzt

Beitrag von mü k »

Hallo Buba!
D kinderarztpraxis zMünsinge findi guet[-]

Bianca_Li
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:03
Geschlecht: weiblich

Re: Gesucht Kinderarzt

Beitrag von Bianca_Li »

Hallo

ich gehe mit meinen Zwillingen zu Dr. Travaglini in Bern und bin sehr sehr zufrieden. Ich weiss aber nicht ob dies in Deiner Region liegt oder schon zu weit weg ist.

Liebe Grüsse

traeumerin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:41

Re: Gesucht Kinderarzt

Beitrag von traeumerin »

Hallo zämä

Gibt es noch weitere Empfehlungen für Kinderärzte in der Stadt Bern? Wir wohnen im Monbijouquartier. Travaglini habe ich schon angerufen und die nehmen leider niemanden mehr :(. Eine Freundin hat einen nicht sehr feinfühligen erwischt und wechseln scheint fast unmöglich. Ich möchte nicht, dass mir das gleiche passiert.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Gesucht Kinderarzt

Beitrag von ChrisBern »

Travaligni ist mega beliebt, da besteht fast keine Chance.
Wir sind beim Kinderarzt Breitsch (Dr goll und dr mona), aber ich glaube, die nehmen auch niemanden mehr.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Gesucht Kinderarzt

Beitrag von Joeyita »

Nicht ganz in Worb aber wir sind in der Gruppenpraxis Boll und zufrieden. Vorher waren wir auch in der Kinderarztpraxis Münsingen, dort waren wir auch sehr zufrieden, wobei unsere damalige Ärztin nicht mehr dort ist (ist jetzt in Uetendorf).
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

chupsi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 17:37

Re: Gesucht Kinderarzt

Beitrag von chupsi »

.
Zuletzt geändert von chupsi am Sa 26. Jun 2021, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

chupsi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 17:37

Re: Gesucht Kinderarzt

Beitrag von chupsi »

.

Antworten