Gleichgesinnten zu finden

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
SUE BERN
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2018, 20:54
Geschlecht: weiblich

Gleichgesinnten zu finden

Beitrag von SUE BERN »

HALLO IHR LIEBEN

Bin Neu im Forum um Gleichgesinnten zu finden.

Ich bin Mama von 2 tollen Söhne. 4 und 6 Jährig. Wir sprechen Deutsch und Berndeutsch.

Wir haben Kapazität 1x pro Woche oder 1x pro Monat , ein Ausflügli zu machen und würden uns freuen wen sich uns nette Freunde anschliessen.
Wir könnten einen Gemeinsamen Spiel Tag verbringen und zVieri essen. Outdoor Aktivitäten gestallten oder auch bald Schlittschuh fahren :wink: :lol:
Gerne würde ich auch mit den Kinder einen Schwimmkurs besuchen, oder sie fürs tanzen Supporten.

Es tut gut, neue Menschen zu begegnen , auch gerade vor den Weihnachten :D um sich auch schon auf die Winter Kreativität zu freuen und GrussKarten zu schenken :D :lol:

Fühlst du dich von meinem Inserat angesprochen?

Wir freuen uns auf Uns und Euch

Shira
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Gleichgesinnten zu finden

Beitrag von Shira »

Hallo Sue Bern
Hört sich toll an aber Bern ist leider zu weit weg.

Finde die Idee aber toll und würde sie gerne für den Aargau kopieren. Evtl. Region Brugg/ Baden.
Wäre jemand dabei? Mein Sohn ist bald 4 Jahre und meine Tochter 1.5. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

SUE BERN
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2018, 20:54
Geschlecht: weiblich

Re: Gleichgesinnten zu finden

Beitrag von SUE BERN »

Hallo Liebe Shira

Freue mich über deine Nachricht !

Tatsächlich sind wir von Bern und zurzeit mit dem Öffentlichem Verkehrsmittel mobil. Darum währe die Idee schon in der Nähe Kontakte zu Gestallten.

Von mir aus könne wir auch gerne via Chat oder Social Media in Verbindung bleiben.
Was wünscht du dir?

Liebe Grüsse Sue

Shira
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Gleichgesinnten zu finden

Beitrag von Shira »

Ich fänds schon toll realen Kontakt finden zu können bei dem was regelmässig stattfinden könnte.

Hier ist auch ok zum sich austauschen [emoji4].
Aber um was zu unternehmen, dies regelmässig ist Bern schon weit entfernt egal ob mit Auto oder ÖV [emoji85]. Ab und an könnte man was arangieren.

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Gleichgesinnten zu finden

Beitrag von AndreaH »

Hallo Sue Bern
Wohnit de dir ir stadt säuber? Mir gö no ab und zuä zf bärn. Wohnä tüä mir im ämmitau

Antworten