Suche mamas/kiddies zum Austauschen Region Porrentruy

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
inaa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jan 2016, 08:05
Geschlecht: weiblich

Suche mamas/kiddies zum Austauschen Region Porrentruy

Beitrag von inaa »

Hallo Zusammen!!
Wir sind gesamt ein vierer Gespann (arbeitender Papa, zwei kiddies und ich die Mama) das in der Haute Ajoie ( Bonfol) wohnt.

Mein grösstes Problem ist das Kontakte knüpfen wegen der Sprachbarriere Französisch 8)

Nun würde ich meiner fast 3 jährigen Tochter aber sooo gern n bisschen mehr Spielgefährten wünschen. Ihr kleiner Bruder (9 Monate alt) ist da noch nicht so sehr gefragt :wink:

Kennt ihr vielleicht Jemand von der Gegend, wohnt selbst da oder habt Infos zu Spiel- bzw. Treffmöglichkeiten?

Vielen Dank schonmal an Euch!!

Antworten