Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Anna1991
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von Anna1991 »

Heey ich bin aus Bern und in der 13. SSW :)
Würde mich auch über einen Austausch freuen, da die meisten meiner Freundinnen (noch) kinderlos sind.

mama06
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 13:04

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von mama06 »

hallo =)

Ich bin aus Münsingen und zum zweiten mal ss. Aktuell gerade in der 6ssw

LeahLash
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von LeahLash »

Hey, ich lebe in Bern, bin schon in 32. Woche, aber kenne kaum jemand mit Babys...

Raahel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von Raahel »

Hallo

Ich lebe in Lohn-Ammannsegg - ca. 30 Minuten von Bsen entfernt und bin mit dem ersten Baby in der 16. SSW. Es würde mich freuen, vielleicht einige Kontakte zu schliessen :-)

Rahel

gruefae
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Belp

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von gruefae »

Hallo
Bi 31 und habe bereits 3 kids...aver bin immer offen neue leute kenne kennen zu lernen und freundschaften zu finden. Wohne in Belp

chiquita
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von chiquita »

Raahel hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 08:59 Hallo

Ich lebe in Lohn-Ammannsegg - ca. 30 Minuten von Bsen entfernt und bin mit dem ersten Baby in der 16. SSW. Es würde mich freuen, vielleicht einige Kontakte zu schliessen :-)

Rahel
Hoi Rahel

Ich komme aus dem Bucheggberg, ca. 15 Autominuten von dir entfernt und bin wahrscheinlich ziemlich gleich weit wie du (heute 18+6). :wink:

Benutzeravatar
Mona44
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von Mona44 »

Hallo zäme

Bi gli 40gi, 14. SSW u wohne in Ittigen, ha gmerkt dass es im Monatsforum (März 2020) nid so viel Froue us Bern und Region het. Bi no ire WhatsApp Gruppe wo toll isch aber äbe ou niemer us der Umgäbig 😉

Liebe Gruess
Mona

lewa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 07:41

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von lewa »

Hallo zäme

i wohne in Arni ide Nöchi vo Worb und ha e 2-jährigi Tochter.
Wür mi freue, Mamis us de Region kennezlerne.☺️

Fux
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Dez 2020, 22:18
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von Fux »

Ich (ebenfalls jg86) aus Bern und in SSW 8+6 wäre auch offen fürs teilen von Erfahrungen, Ängsten, freudigen Erlebnissen, etc.
Wie wärs mit vorerst mal etwas schreiben und/oder tel vor einem treffen?!

Glg
Füxli

YviT
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Jan 2021, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von YviT »

Komme aus Schönbühl und bin ganz frisch mit unserem zweiten Wunder schwanger😍 habe Jahrgang 1991 und mein Sohn 2017. Freue mich auf neue Kontakte...😊

Bärgmeitschi
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von Bärgmeitschi »

Hallo zusammen
Ich würde gerne Kontakte aus der Region Köniz/Längenberg/Gürbetal/Schwarzenburg knüpfen. Werde (hoffentlich) zum ersten Mal Mami im kommenden Dezember und habe Jahrgang 90. Ich bewege mich gerne draussen in der Natur und möchte dies auch unserem Kind weitervermitteln. Wäre toll jemanden kennenzulernen :D

Lurchi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Sep 2021, 21:17

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von Lurchi »

lewa hat geschrieben:
> Hallo zäme
>
> i wohne in Arni ide Nöchi vo Worb und ha e 2-jährigi Tochter.
> Wür mi freue, Mamis us de Region kennezlerne.☺️

Hey lewa
I bi vo hasle u ha o ä zwöi jähregi tochter:)
Mäud di doch mau...

Benutzeravatar
Kiks90
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 20:02
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von Kiks90 »

Hoi zäme

I bi zwar nümm schwanger aber versueches mau hie :)

Mis Töchterli isch iz de gad 10 Mönet aut u i sueche in Thun oder Umgäbig e Krabbelgruppe oder o einzelni Mamis zum afründe.

I säuber bi 31i u biz sozial unbeholfe ^^ aber i wett mim Ching paar glichaltrigi Fründschafte ermügleche was i mim eigete Fründeskreis u Quartier mangels Glichaltrige äbe gad nid möglich isch ;)

Vilich findet sich ja hie öpper
Würmli (FG 7. SSW, Juli 2020, natürlicher Abgang)
Chäferli, geb. 22.08.2021 ♡

glooria
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 07:00

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von glooria »

Hey Kiks
I wohne o z Thun u ha zwöi Chind (2019 & 2021).
Chasch mir gärn dini Kontaktdate schicke, de mäldi mi bi dir :)

Benutzeravatar
leonie_b
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Beitrag von leonie_b »

Hallo Kiks
Isch din Bitrag no meh oder weniger aktuell? Ich (35) chume vo Münsingen und ha e 16 Monatigi Tochter.
Bi zuezoge useme andere Kanton und ha deswege da in Bern au nöd so Kontäkt mit anderne Chind/Mamis. Wür mi freue vo dir zghöre :)
Lg Leonie

Antworten