Ich w30 + Baby 6m suchen unternehmenslustige Mamis in der nähe von Gümligen

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Outdoormami_89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2020, 16:42
Geschlecht: weiblich

Ich w30 + Baby 6m suchen unternehmenslustige Mamis in der nähe von Gümligen

Beitrag von Outdoormami_89 »

Hallo zusammen

Mein kleiner Sonnenschein und ich gehen täglich raus an die frische Luft, sei es hier in Gümligen oder im Elfenaupark. Mein kleiner ist mittlerweile 6 Monate alt und es würde mich unglaublich freuen mit dir gemeinsam einen Spaziergang zu machen Oder einfach gemeinsam über Gott und die Welt zu plaudern:D

Liebe Grüsse
Lara
Zuletzt geändert von Outdoormami_89 am Fr 21. Aug 2020, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich w30 + Baby 6m suchen unternehmenslustige Mamis in der nähe von Gümligen

Beitrag von stella »

Liebe Lara
Ich würde die Mailadi aus dem Text entfernen. Wenn dich jemand kontaktieren möchte, kann er dies im Forum auch über „persönliche Nachrichten“ tun.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Toloc
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 11:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich w30 + Baby 6m suchen unternehmenslustige Mamis in der nähe von Gümligen

Beitrag von Toloc »

Hallo lara, suchst du immer noch? :D ich komme aus vielbringen und habe eine 5 monate alte tochter. Würde mich sehr über begleitung beim spazieren freuen. :)

Antworten