Mamis in Berlin

...und mit weltweiten Wurzeln

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Pirilampa
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 16:04
Geschlecht: weiblich

Mamis in Berlin

Beitrag von Pirilampa »

Ich probiers doch auch einmal:

Gibt es da draussen Mamis, die in Berlin wohnen? Ich spreche mit meiner Kleinen schwizerdütsch und fänds cool mal andere Mamis zu treffen, die uns dann immer noch verstehen=)

Bin ja gespannt, ob sich wer meldet....

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 664
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Mamis in Berlin

Beitrag von Brianna74 »

Hallo Pirilampa,

ich möchte Dir wenigstens einen Gruß da lassen. :D
Wohne direkt neben Berlin, arbeite in Berlin. Aber ich bin Deutsche, sodass die die Verständigung im schwizerdütsch doch schwierig wäre. :wink:

Pirilampa
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 16:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Berlin

Beitrag von Pirilampa »

Oh, danke! Na dann nen Gruss zurück nach Brandenburg=)

luserli
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Aug 2009, 15:25
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Berlin

Beitrag von luserli »

Hallo Pirilampa.
Ist dein Anliegen noch aktuell? Bin für ein halbes Jahr aus der Schweiz nach Berlin gezogen. Habe zwei Kinder. Vor allem die Kleine muss zuerst noch realisieren, dass man hier anders spricht....
Wenn du magst, melde dich doch.

Antworten