Mamis to be in der UK?

...und mit weltweiten Wurzeln
Antworten
Mbaeriswyl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:27
Geschlecht: weiblich

Mamis to be in der UK?

Beitrag von Mbaeriswyl »

Hallihallo
Gibt es noch andere Ausland Schweizer die zurzeit schwanger sind und in der UK leben?

Ich bin in der 11ssw und sehr verunsichert über das Gesundheitssysthem hier!

Erfahrungen? Auch wenn ihr nicht in der UK wohnhaft seid aber Erfahrungen habt mit der NHS bezüglich Kinder kriegen, lasst es mich wissen.
Lg

Nana88
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 09:13

Re: Mamis to be in der UK?

Beitrag von Nana88 »

Ich weiss nur das man zwei ultraschall bekommt, und es ist glaube ich ehere so das man eine hebamme hat di einen begleitet...

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Mamis to be in der UK?

Beitrag von Mrs. Bee »

Nach Erfahrungen der Schwägerinnen würde ich Dir auch empfehlen, eine Hebamme zu suchen. Die haben alle ambulant geboren oder z.T. zu Hause, weil die Spitäler eher naja sind...
Bild

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 832
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Mamis to be in der UK?

Beitrag von uetliberg »

Ich lebte bis zur 20. SSW im UK und weiss, dass es wie bereits erwähnt bei normal verlaufender Schwangerschaft nur zwei Ultraschalluntersuchungen gibt. Nach der 1. Geburt wird man am Folgetag, nach jeder weiteren sechs Stunden nach Geburt entlassen (im NHS, privat ist alles anders...).

Antworten