Legosteine

Antworten
tin
Senior Member

Legosteine

Beitrag von tin » Mi 30. Okt 2019, 10:28

Ich suche einen Sack voll alter Legoteilen..
Gerne ein „Durcheinander“ alter Legosets oder Legokompatiblen Bausteinen (wie zum Beispiel diese, die es mal gratis in der Migros gab, um so einen Migroladen nachzubauen)

Mein Sohn wäre gerne kreativ beim LEGO bauen, schafft es aber bei uns zu Hause nicht, da er weiss, welches Teil zu welchem Set gehört und es ihn reut, diese durcheinander zu bringen :oops: und die Schachteln Teile, die es zu kaufen gibt, haben meist nur so Rädchen und viereckige Steine.
Wir benötigen aber ein grösseres Durcheinander an Steinen.

ocean02
Junior Member

Re: Legosteine

Beitrag von ocean02 » Mi 30. Okt 2019, 13:39

Habe dir eine PN gesendet.
Hast du sie erhalten?

dan79
Senior Member

Beitrag von dan79 » Mi 30. Okt 2019, 15:08

Kann dir leider nicht helfen, aber ich wünschte mir, mein Sohn hätte ein bisschen was von deinem... bei uns fängt es erst jetzt mit 6 an, dass er zu einem zusammengebauten Konstrukt auch Sorge tragen kann und es zusammengebaut bleibt.
ABER das kreative Bauen kann er dafür sehr gut und das kann er auch stundenlang machen....

EDIT: GG hat mal versucht in stundenlanger Arbeit mit Hilfe der Anleitungen, die Sachen wieder zusammenzubauen....hahaha... ein Ding der Unmöglichkeit.

tin
Senior Member

Beitrag von tin » Mi 30. Okt 2019, 15:42

Dan
Mein Sohn ist glaub auch etwas älter als deiner. Kommt vielleicht noch...

Ocean
PN zurück. Danke

tin
Senior Member

Beitrag von tin » Di 26. Nov 2019, 20:26

So Steine aus 2-15 alte Legosets, so sehr durcheinander, dass ma nicht mehr sieht, was es war, wäre ideal. Hat jemand so was günstig zu verkaufen?

Antworten