Maichäferli 2007

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
suenneli
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 14:08
Wohnort: ZH, grad a dä Gränzä zum TG

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von suenneli » Di 19. Aug 2014, 09:15

Wie die Zeit doch vergeht....!
Unser Maichäferli ist seit einer Woche schon eine 2.Klässlerin:-)

Wie geht es euch und euren Kids? Alle gut in die Schule gestartet nach den Sommerferien?

Benutzeravatar
vajele
Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 1. Jun 2006, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: da wo mini Familiä wohnt!

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von vajele » Do 28. Aug 2014, 11:02

Hallo Zämä

Ja, die Zeit rennt wirklich. Auch unsere ist nun in der 2. Klasse und freut sich extrem darauf verbunden Schreiben zu lernen :D !

Uns geht es soweit ganz gut. Das Wetter stresst mich einfach enorm. Wo ist der Sommer in diesem Jahr? Na ja, nächstes Jahr wirds sicher besser!
Bild

Benutzeravatar
vajele
Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 1. Jun 2006, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: da wo mini Familiä wohnt!

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von vajele » Di 30. Sep 2014, 09:51

Geniesst Ihr alle den Spätsommer? Im Moment ist es ja einfach nur schön. Die Kinder haben noch diese Woche Schule und dann gehts ab in die Ferien!
Bild

Benutzeravatar
vajele
Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 1. Jun 2006, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: da wo mini Familiä wohnt!

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von vajele » Mi 8. Jul 2015, 10:56

Hallo Zusammen

Vor wir wieder verschwinden lasse ich einen sommerlichen Gruss da! Geniesst Eure Ferien!

GLG
Vajele
Bild

Benutzeravatar
CoolBlue
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: diheime
Kontaktdaten:

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von CoolBlue » Do 16. Jul 2015, 05:37

hey die mailis gibts ja noch! schöön! lasse auch wiedermal einen gruss da!
glg CB

Benutzeravatar
vajele
Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 1. Jun 2006, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: da wo mini Familiä wohnt!

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von vajele » Sa 19. Mär 2016, 08:47

Hallo Zusammen

Uns gibt es ja noch :D ! Wie geht es Euch allen so? Uns geht es sehr gut und wir freuen uns über das Frühlingswetter!

Wäre schön, wenn wir dieses Thema wieder aufleben lassen könnten! War nämlich immer ganz toll mit Euch!
Bild

Benutzeravatar
schoefli
Senior Member
Beiträge: 994
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Aargau

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von schoefli » Di 26. Apr 2016, 11:39

Hallo

Jetzt habe ich aus Langeweile weil ich noch zu früh dran bin mit Kochen schnell hier reingekuckt, und was ehe ich? Da lasse ich auch einen lieben Gruss da!

Bei uns geht es ja schon mit grossen Schritten auf die 3. Klasse zu, Wahnsinn wie die Zeit läuft! Ich mache mir jetzt einmal die Benachrichtigung rein, damit ich nicht verpasse wenn hier geschrieben wird!
schoefli mit 7. Klässlerin, 3. Klässler und 1. Klässler

Benutzeravatar
vajele
Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 1. Jun 2006, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: da wo mini Familiä wohnt!

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von vajele » Di 31. Mai 2016, 10:54

Hallo Schoefli

Schön, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast! Unsere kommt bereits in die 4. Klasse :shock: ! Im Moment ist Madame total anstrengend. Ich glaube Sie testet mal wieder die Grenzen :evil: ! Musste Ihr jetzt das Ausreiten am Sonntag streichen. So kann ich sie im Moment strafen, alles andere ist ihr so was von egal!

Ansonsten läufts bei uns und wir freuen uns auf die Sommerferien. Können es kaum noch erwarten! Wir haben alle Ferien nötig!

Wie gehts bei Euch so?
Bild

Benutzeravatar
vajele
Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 1. Jun 2006, 12:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: da wo mini Familiä wohnt!

Re: Maichäferli 2007

Beitrag von vajele » Di 20. Sep 2016, 14:40

Hallo Zusammen

Vor wir gelöscht werden mache ich mal wieder einen Eintrag!

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Uns geht es gut und wir haben einen schönen Sommer verbracht. In zwei Wochen sind wir bereits wieder im Urlaub!
Bild

Antworten