NZZ Format: Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Andrea59
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Nov 2017, 13:53

NZZ Format: Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Beitragvon Andrea59 » Do 9. Nov 2017, 14:00

Guten Tag,
für das Schweizer Fernsehen / NZZ Format arbeite ich an einer Dokumentation zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Intoleranzen. Vor allem Gluten, Laktose, Histamin. In diesem Film geht es einmal um die Darstellung dieser Allergien und der Betroffenen – aber auch um die wachsende Gruppe derer, die meinen, es sei besser, Laktose, Gluten etc. wegzulassen. Ich suche nun Mütter/Eltern, die sich mit diesem Thema beschäftigen, eventuell freiwillig auf Gluten und /oder Laktose verzichten und bereit wären, darüber im Fernsehen zu erzählen.

Zurück zu „Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmern bei Studien und Interviews“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder