Umfrage zu Erziehungseinstellungen

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
Forschung
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:14

Umfrage zu Erziehungseinstellungen

Beitrag von Forschung » Fr 5. Jan 2018, 16:23

Liebe Swissmom-Nutzer,

Ich suche für meine Abschlussarbeit an der Universität Bern Mütter und Väter, die ein Kind unter 12 Monaten haben.

Es ist eine Online-Umfrage, die etwa 5 bis 10 Minuten dauert. Darin geht es um eure Erziehungseinstellungen. Weitere Informationen zu meiner Forschung erhaltet ihr am Ende des Fragebogens.

Ich wäre unglaublich dankbar für eure Teilnahme! Gerne dürft ihr den Link auch an andere Mütter und Väter weiterschicken!

https://ww2.unipark.de/uc/Uni_Bern_Inst ... hung/9dcb/

:D

Forschung
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:14

Re: Umfrage zu Erziehungseinstellungen

Beitrag von Forschung » Do 11. Jan 2018, 17:18

Vielen Dank, die erste Untersuchung ist schon abgeschlossen, ihr seid super!

Hier der neue Link, wer hat noch nicht, wer will noch? :wink:

https://ww2.unipark.de/uc/Uni_Bern_Inst ... hung/b67b/

Forschung
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:14

Re: Umfrage zu Erziehungseinstellungen

Beitrag von Forschung » Sa 20. Jan 2018, 15:16

Ihr seid toll! Danke an alle, die schon mitgemacht haben! Die zweite Untersuchung ist nun auch abgeschlossen!
Bald folgt die Dritte und Letzte, dann stelle ich nochmals einen Link ein!

Antworten