Schwangere Frauen aus Basel für Dokumentarfilm gesucht

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
Einhornfilm
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:25

Schwangere Frauen aus Basel für Dokumentarfilm gesucht

Beitrag von Einhornfilm » Do 5. Jul 2018, 14:39

Für einen Kino- und TV-Dokumentarfilm über Hebammen, suchen wir werdende Eltern (Erstgebärende), die sich während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett von Lucia Mikeler, einer Beleghebamme aus Basel begleiten lassen.

Der Film „Hebammenkunst“ zeigt uns den Alltag von Hebammen, die Paare vor und während der Geburt begleiten. Die Hebammen führen uns in die Geheimnisse der Hebammenkunst ein und lassen uns teilhaben an der fragilen Gratwanderung, die Paare zwischen einer sicheren und einer idealen Geburt suchen. Sie geben uns einen intimen Einblick in dieses Mysterium, das gleichzeitig als Wunder und hochriskantes medizinisches Ereignis angesehen wird.

Ort: Basel oder nahe Umgebung.
Produktion: www.einhornfilm.ch
Hebamme: www.lucia-mikeler.ch
Regisseurin und Kontakt: Leila Kühni
andrealeila@gmx.ch
Leila Kühni +41 79 610 37 15

Antworten