Frühgeburten aus der Sicht der Eltern / Diplomarbeit

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
Pascal_Kaelin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 14:43
Geschlecht: männlich

Frühgeburten aus der Sicht der Eltern / Diplomarbeit

Beitrag von Pascal_Kaelin » Fr 14. Sep 2018, 14:53

Hallo zusammen
Ich heisse Pascal Kälin und studiere Produktdesign an der ibW in Maienfeld CH. Für meine Diplomarbeit habe ich mich für das Thema Frühgeburten aus der Sicht der Eltern entschieden. Ich möchte etwas entwickeln, was betroffene Eltern während dieser schwierigen Zeit unterstützen könnte.
Dazu habe ich einen Kurzen Online-Fragebogen erstellt, welchen man ganz Anonym beantworten kann (8 Fragen).
Je mehr betroffene und ehemals betroffene Eltern teilnehmen, umso genauer kann ich Probleme erkennen und versuchen eine Lösung zu finden. Hoffentlich entsteht so etwas was in Zukunft vielen Betroffenen eine Stütze sein kann.

https://www.umfrageonline.com/s/12ef9d0

Ich bin für jede Teilnahme von Herzen dankbar!

Pascal

Future88
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Frühgeburten aus der Sicht der Eltern / Diplomarbeit

Beitrag von Future88 » Fr 14. Sep 2018, 16:17

Findi e gueti Sach!

Benutzeravatar
lemming
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 22:30
Geschlecht: weiblich

Re: Frühgeburten aus der Sicht der Eltern / Diplomarbeit

Beitrag von lemming » Sa 15. Sep 2018, 00:43

Hallo Cousin! Bild🏻
Hoffe chunsch vill Antworte über! Guets glinge!

Pascal_Kaelin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 14:43
Geschlecht: männlich

Re: Frühgeburten aus der Sicht der Eltern / Diplomarbeit

Beitrag von Pascal_Kaelin » Sa 15. Sep 2018, 08:49

Ich hoffes au! Aber wer bisch denn du? ;)

Antworten