Mütter für Interviews gesucht!

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
lo_
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 22:40
Geschlecht: weiblich

Mütter für Interviews gesucht!

Beitrag von lo_ » So 3. Feb 2019, 22:42

Für eine soziologische Forschungsarbeit an der Universität Bern suche ich Mütter für ein qualitatives Interview zur Geburt in einem Schweizer Spital. Gesucht sind dabei Frauen mit und ohne Migrationshintergrund, welche sich noch gut an die Betreuung und den Ablauf vor Ort erinnern können (Geburt des Kindes sollte nicht länger als ein Jahr zurück liegen). Fürs Mitmachen gibt's ein kleines Goodie. Meldet euch! :)

Leela
Stammgast
Beiträge: 2086
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter für Interviews gesucht!

Beitrag von Leela » So 3. Feb 2019, 23:27

Erinnern könnte ich mich noch gut, ist aber 8 und 5 Jahre her :-)
2010, 2013, 2015

lo_
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 22:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mütter für Interviews gesucht!

Beitrag von lo_ » Mo 4. Feb 2019, 08:00

Super, wie kann ich dich kontaktieren? Kannst du mir eine Privatnachricht schreiben hier im Forum. Da ich mich extra für den Beitrag registriert habe, ist für mich diese Funktion noch nicht freigeschaltet. Danke und liebe Grüsse, Laura

Antworten