Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
mayramg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 13:04
Geschlecht: weiblich

Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Beitrag von mayramg » Sa 13. Apr 2019, 13:15

Hallo zusammen,

ich bin eine 25jährige Studentin und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage durch (5 Min.) mit schwangeren Frauen / Mütter mit Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Es geht um den Kauf von Kleinkindspielwaren.

Darf ich euch bitten, daran teilzunehmen? Als Dank erhaltet ihr gratis ein Spielzeug. Ich wäre extrem froh um eure Unterstützung.

https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/fo ... E8FTAYbCJv

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich sehr über eure Hilfe.

VIelen Dank und liebe Grüsse,
Mayra

Jelisa
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Beitrag von Jelisa » Mo 20. Mai 2019, 20:04

heute war das spielzeug in der post, hatte gar nicht mehr daran gedacht! so war es noch eine schöne überraschung und sohnemann findet es super. vielen herzlichen dank!

conny85
Moderatorin
Beiträge: 270
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Beitrag von conny85 » Mo 20. Mai 2019, 20:20

Habs auch heute bekommen 😊 vielen Dank meine Jungs findens toll

caorigh
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 12:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Aargau

Re: Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Beitrag von caorigh » Di 21. Mai 2019, 08:50

Ich habe auch gestern Post bekommen. Absolut passendes Geschenk für meinen noch ungeborenen Sohn, da es ab 6 Monaten geeignet ist. Vielen Dank dafür! :)
Bild

mamisbebe
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:31

Re: Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Beitrag von mamisbebe » Di 21. Mai 2019, 12:05

Und auch wir haben gestern Post bekommen und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es passt gerade perfekt für unseren 6Monate alten Sohnemann und er hat bereits schön damit gespielt 😀

Antworten