Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
mayramg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 13:04
Geschlecht: weiblich

Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW (5 Min Umfrage)

Beitrag von mayramg » Sa 13. Apr 2019, 13:15

Hallo zusammen,

ich bin eine 25jährige Studentin und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage durch (5 Min.) mit schwangeren Frauen / Mütter mit Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Es geht um den Kauf von Kleinkindspielwaren.

Darf ich euch bitten, daran teilzunehmen? Als Dank erhaltet ihr gratis ein Spielzeug. Ich wäre extrem froh um eure Unterstützung.

https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/fo ... E8FTAYbCJv

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich sehr über eure Hilfe.

VIelen Dank und liebe Grüsse,
Mayra

Antworten