Umfrage: Geburtserfahrung nach einer Spitalgeburt

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
gschwval
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 20:53
Geschlecht: weiblich

Umfrage: Geburtserfahrung nach einer Spitalgeburt

Beitrag von gschwval » Di 21. Jan 2020, 13:01

Mein Name ist Valentine Gschwend. Ich bin Beleghebamme und Studentin im Masterstudiengang Hebammen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Im Rahmen meiner Masterarbeit vergleiche ich die Geburtserfahrung von Frauen, welche in einem Deutschschweizer Spital mit bzw. ohne Beleghebamme geboren haben. Zu diesem Zweck suche ich Teilnehmerinnen für folgende Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/vgschwend_ZHAW/d72f/

Die Umfrage ist vollständig anonymisiert und die Antworten lassen keinerlei Rückschlüsse zu. Die Daten werden gesichert aufbewahrt. Alle Teilnehmerinnen werden zu Beginn der Umfrage über Sinn- und Zweck der Studie informiert und zur Einwilligung gebeten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Umfrage abzubrechen. Der Link darf an allen Frauen, welche ein Kind geboren haben, weitergeleitet werden.

Bei Unklarheiten, weiteren Fragen oder dem Wunsch eines Austausches dürfen Sie mich sehr gerne kontaktieren.

Ich freue mich sehr über Ihre Mithilfe und bedanke mich recht herzlich.

Valentine Gschwend,
Studentin im Masterstudiengang Hebamme, ZHAW
gschwval@students.zhaw.ch

Antworten