Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten

Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Ernährungsberatung
18
6%
Weight Watchers
51
16%
Ernährungsumstellung und Sport
132
40%
Herbalife
1
0%
Metabolic Balance
20
6%
E-Balance
31
10%
andere
73
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 326

Benutzeravatar
woodstock10
Member
Beiträge: 387
Registriert: Do 4. Mai 2006, 13:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von woodstock10 »

Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen
Tochter 2006
Sohn 2010

--Ihr seid unser grösstes Glück--

Stefanhaecker
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: So 15. Nov 2015, 16:36

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von Stefanhaecker »

vegan Diät! und auch hat mein Leben verändert

Benutzeravatar
Engelchen87
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von Engelchen87 »

5:2 diät
Sternchen Jui11 und Dezember11 werde euch nie vergessen.
Prinzessin 2012 an der Hand
2te Prinzessin 2017 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand

judeli
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von judeli »

Kalorien reduzieren, aber nicht verzichten. 3 mal am Tag essen und vor allem Bewegung.
In knapp 5 Monaten hab ich so 14 Kilo abgenommen.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von Minchen »

Kalorienzählen und WeightWatchers.
Habe binnen 6-7 Monaten 12kg abgenommen.
Bild

Benutzeravatar
bib
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jan 2017, 09:30
Geschlecht: weiblich

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von bib »

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes bei jedem Milchprodukt erbrechen müssen. Eine Teilvereerbte Laktoseintoleranz.
Aber auch die Laktosenfreien Produkte haben nicht viel verbesserung gebracht. Bei einer Bioresonaztherapie habe ich heraus gefunden das ich allgemein Keine Milch vertrage!
Habe seither von 70 Kilo auf stabile 55 Kilo (Körpergrösse 1.67)abgenommen. Habe seither eine Traumfigur und bin Beschwerde frei. Ausserdem ernähre ich mich seit 15 Jahren Vegetarisch.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von Minchen »

Bib
Spannend! Seit ich meinen Konsum von reiner Kuhmilch quasi auf 0 reduziert habe, gehts mir auch wesentlich besser und ich habe schnell Gewicht verloren. Hat vielleicht auch etwas damit zu tun?
Gratuliere zu deinem Erfolg. Bin auch von 70kg gestartet und auf meinem Zielgewicht von 58kg angelangt. Bin 1.68m.
Bild

Charisma
Member
Beiträge: 258
Registriert: Di 17. Jul 2012, 21:00
Geschlecht: weiblich

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von Charisma »

ich hab erfolgreich mit LowCarb abgenommen, allerdings war ich auch täglich im fitness. aber "nur" 45 min. ca.
einen tag 45 min velo und an einem 10-15 min velo (einwärmen) und dann noch geräte.
wobei ich auch ziemlich auf kuhmilch verzichtet habe, aber nicht speziell darauf geachtet, mich macht die kuhmilch auch so nicht wirklich an. vllt im kuchen oder so, aber sonst kann ich gut darauf verzichten. hatte heute aber zum frühstück wieder kuhmilch - dabei fällt mir grad auf, dass ich jetzt wieder mal aufs klo kann - muss mich mal achten ob das öfters bei der Kuhmilch ist.
überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich besser stuhlen (sorry) kann wenn ich auf so zucker ect verzichte und mehr lowcarb (nicht nocarb) esse als wenn nicht.

bin so von 80kg auf 56kg gekommen, (1.50m klein ) xD
jetzt allerdings, bin ich wieder auf 66/67kg, hatte ne op und auch aufs lowcarb nicht mehr so geachtet. und ich bin seit dezember ständig krank, musste zweimal bereits antibiotika nehmen, päppel mich naturprodukten auf, also homöepatisch... langsam nimmt es wieder form an.
aber kaum wieder was weg, kommt schon das nächste unheil - nein, ich bin keine negativdenkerin und ich weiss, es kommt wieder besser...

nach wievor allerdings, möchte ich möglichst bei mir zu hause auf schlechten Zucker verzichten. weissmehl, weisserzucker ect.
das macht schon viel aus. ich hab gemerkt, dass mir dinkel doch noch besser tut als roggen.

was mich auch aufgefallen ist, ich kann magerquark und joghurts langsam nicht mehr sehen, es macht mich nicht mehr an xD
gemäss arzttest - also allergietest, habe ich eine hühnereiweiss-unverträglichkeit (nur das eiweiss, das eigelb hingegen nicht)
ich hab darauf verzichtet um herauszufinden, was sich denn in meinem körper verändert - blähungen.
und mittlerweile, machen mich die eier auch gar nicht mehr an. im kuchen sinds halt drin, weil es drin sind.. aber son rührei... zu meiner diätphase ass ich viel rührei, frittata, eiomeletten mit sauce, am sonntag mal ein dreiminuten ei und heute... kann gut darauf verzichten.. und hab auch keine lust auf eier. Hühnereier xD

und wenn ich selber backe oder koche, nehm ich zuckerersatz, eiersatz, backe viel mit dinkelmehl...

jetzt möchte ich wieder 6-8kg abnehmen, natürlich möglichst gesund, mit sport. nach den sportferien geh ich wieder mit dem fahrrad zur arbeit, sind zwar nur 15-20 minuten, aber immerhin, bergauf. XD
seit der Bauchdeckenstraffung, fühle ich mich relativ wohl in meinem körper, da keine haut mehr hängt am bauch.
auf idealgewicht, 55kg oder sogar 50 kg, möchte ich auf keinen fall runter. ich finde, dann ist an mir gar nichts mehr dran, lieber etwas mukkis und so um di 60kg.

oh, so viel text... sorry, wollte nicht volltexten.

siby77
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:30
Geschlecht: weiblich

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von siby77 »

Beitrag gelöscht, Werbung/Mod.

Benutzeravatar
sonja32
Vielschreiberin
Beiträge: 1760
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 11:38
Geschlecht: weiblich

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von sonja32 »

also ich bin erst drann. ich muss viel abnehmen. ich esse neu viel mehr gemüse und eiweiss. keinen zucker, kein Alkohol, keine künstlichen lebensmittel, versuche milchprodukte zu reduzieren, wenig brot, wenig Teigwaren, nur gesunde fette, etc. zusätzlich bewege ich mich sehr viel. habe ich vorher schon gemacht aber nun noch intensiviert.
nächste woche bin ich noch bei einer ernährungsberaterin. ich gebe mir ein jahr zeit um die kilos zu verlieren. bis jetzt klappts super!
Sonja mit iceprincess (20) und kleinronaldo (16)

Benutzeravatar
Majoties
Senior Member
Beiträge: 662
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:15

Re: Mit welcher Diät habt ihr erfolgreich abgenommen

Beitrag von Majoties »

Ich habe seit Weihnachten mit Weight watschers 9 kg abgenommen. Für mich ist WW keine Diät sondern Ernährungsumstellung. Den Soja was passiert wenn du wieder normal lebst . Für mich wichtig ich kann es mir der Familie machen und ich auf nichts verzichten muss .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Antworten