Mitarbeit an einer FFHS Studie zu Milcheiweissallergie

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
FFHSstudent
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Sep 2017, 12:37

Mitarbeit an einer FFHS Studie zu Milcheiweissallergie

Beitrag von FFHSstudent »

An alle Eltern von Milcheiweissallergikern und selbst Betroffene!
Wir sind eine Studentengruppe der Fernfachhochschule ZH, die derzeit den Studiengang Ernährung und Diätetik absolviert. Gerne stelle ich unser aktuelles Projekt kurz vor. Wir möchten mittels einer qualitativen wie quantitativen Umfrage Informationen sammeln, mit dem Ziel ein informatives sowie interaktives Internettool (Internetseite) zur Wissensvermittlung über Milcheiweissallergie zu entwerfen.

Da deren Inhalte den Kundenbedürfnissen angepasst werden sollen, suchen wir dringend Freiwiliige und bitten Sie um ihre Mitarbeit.
Es handelt sich um ein kurzes Interview von 30-45 Min, das persönlich aber auch via Telefon oder Skype geführt werden kann. Auch wären wir froh, sie für unsere quantitative Umfrage, die Anfang nächstes Jahres stattfindet, gewinnen zu können. Der Fragebogen würde, dann per Post versandt.
Es würde uns sehr helfen, wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben. Bitte melden sie sich bis Ende November unter
freijasmin@gmx.ch

Antworten