Natürliche Verhütung

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
gesundheitstipps
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 09:20

Natürliche Verhütung

Beitrag von gesundheitstipps » Di 15. Mai 2018, 16:21

Ich bin Journalistin beim Gesundheitstipp und schreibe einen Artikel über natürliche Verhütung. Wer hat damit Erfahrung und würde darüber berichten?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Katharina Baumann, Redaktion Gesundheitstipp

Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: Natürliche Verhütung

Beitrag von Mel33 » Di 15. Mai 2018, 16:40

Verhüetä sit Jahrä mit em Ladycomp. Falls das ou interessiert chasch mir maile: melhau@gmx.ch

sugus
Member
Beiträge: 415
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Natürliche Verhütung

Beitrag von sugus » Di 15. Mai 2018, 16:53

wie kann man sie kontaktieren?ich will meine mailadresse hier nicht öffentlich hinschreiben.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

gesundheitstipps
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 09:20

Re: Natürliche Verhütung

Beitrag von gesundheitstipps » Mi 16. Mai 2018, 11:01

Hallo sugus, gerne auf: katharina.baumann@gesundheitstipp.ch vielen Dank!

gesundheitstipps
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 09:20

Re: Natürliche Verhütung

Beitrag von gesundheitstipps » Fr 8. Jun 2018, 14:57

Liebe Frauen! Gerne möchte ich noch einmal nachfragen, ob nicht jemand da liest, der von Erfahrungen berichten würde. Wir stehen der Methode übrigens sehr positiv gegenüber. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!

katharina.baumann@gesundheitstipp.ch

Antworten