Zwillingselternscchaft

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
Mamir335
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 14:06
Geschlecht: weiblich

Zwillingselternscchaft

Beitrag von Mamir335 »

Liebe Zwillingseltern

Ich bin selber Mama von 3-jährigen Zwillingen und einer 5-jährigen Tochter. Nun untersuche ich in meiner Masterarbeit in angewandter Psychologie, Faktoren der sozialen Unterstützung, welche das Belastungserleben der Zwillingseltern (nach der Geburt) reduzieren.
Dafür suche ich Zwillingsmütter und Zwillingsväter mit Kindern im Alter von 0-5 Jahren. Die Umfrage dauert 10-15 Minuten. Selbstverständlich werden die Angaben absolut anonym behandelt.
Da ungefähr 200 Zwillingsväter und Zwillingsmütter an meiner Befragung mitmachen sollten, bitte ich euch, selber mitzumachen und den Link an eure Partner und Partnerinnen und an alle weiteren Zwillingseltern, weiterzuleiten.

Link für Zwillingseltern mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich:
https://ww2.unipark.de/uc/Team_Mirjam_Z ... nder/c96c/

Link für Zwillingseltern mit Wohnsitz in der Schweiz:
https://ww2.unipark.de/uc/Team_Mirjam_Z ... nder/c850/

Ganz lieben Dank für Eure Mithilfe!

Mirjam

Wer an der Online Befragung mitmacht und die E-Mail-Adresse hinterlässt, hat die Chance, einen Zalando Gutschein im Wert von 100 Franken / 85 Euro zu gewinnen.

Antworten