ELTERNURLAUB Umfrage

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
tulani
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2016, 07:51
Geschlecht: weiblich

ELTERNURLAUB Umfrage

Beitrag von tulani »

Hallo Liebe Eltern! Ich bin eine junge Mamma aus Bern und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema Elternurlaub/ Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ich studiere Design Management International; In meinem Studium geht es darum herauszufinden was Menschen brauchen um mit den Ergebnissen etwas nützliches und menschenzentriertes zu designen. Dazu gehören Interviews, Umfragen, Observationen, etc.. Deshalb brauche ich eure Unterstützung. Wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnt, würde es mich sehr freuen eure Meinung dazu zu erfahren. Ps: Bis jetzt haben vor allem Frauen die Umfrage ausgefüllt, die Meinung der Männer ist jedoch auch wichtig :-) Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung! Hier geht es zur anonymen Umfrage: https://goo.gl/forms/yRWYIs3rJHza3qc83

Antworten