Studie zur digitalen Neurodermitis-Begleitung

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
neurodermitis-nervt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 16:22

Studie zur digitalen Neurodermitis-Begleitung

Beitrag von neurodermitis-nervt »

Liebe Swissmoms 🙂

Mein Name ist Tobias. Gemeinsam mit meinem Kollegen Jeremy möchte ich mich selbständig machen und einen digitalen Begleiter für Neurodermitis Betroffene entwickeln. Da wir selbst unter dieser Krankheit gelitten haben, wollen wir nun Wege finden, Betroffenen wirklich zu helfen. Aktuell führen wir dafür einen Testlauf unserer neuen digitalen Helferin „Nova“ durch (siehe dazu www.health-companion.com).

In erster Linie kommen für uns Eltern von Neurodermitis-Patienten in Frage. Ich habe das Gefühl, dass unser Konzept für einige Nutzerinnen hier sehr spannend sein könnte.

Da wir von unseren Test-Nutzerinnen lernen wollen, wie wir unseren Service weiter verbessern können, entstehen im Rahmen dieses unverbindlichen Testlaufs keinerlei Kosten oder Verpflichtungen für unsere Test-Nutzer.

Wer Interesse an weiteren Infos hat zu unserem Testlauf hat, kann mich gerne unter tobi@health-companion.com oder via PN kontaktieren.

Liebe Grüsse aus Züri 🙂
Tobi

Antworten