Suche Mütter die bei der Geburt Stress erlebt haben

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
danaliechti
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Feb 2020, 16:01
Geschlecht: weiblich

Suche Mütter die bei der Geburt Stress erlebt haben

Beitrag von danaliechti »

Liebe Mütter

Ich arbeite als Journalistin und suche für einen Artikel Mütter, die sich bei ihrer Geburt gestresst gefühlt haben – sei es, weil die Hebammen und Ärztinnen zu wenig Zeit für sie hatten, sie das Gefühl hatten, möglichst schnell gebären zu müssen oder sie sich nicht gut genug beraten gefühlt haben. Oder weil sie früher aus dem Spital entlassen wurden, als es ihnen lieb gewesen wäre.

Ich würde sehr gerne ein Gespräch mit betroffenen Müttern führen. Das alles kann dann auch unter geändertem Namen veröffentlicht werden, wenn gewünscht.
Es wäre super, wenn wir uns diese oder kommende Woche treffen könnten, jeweils mittwochs bis und mit samstags.

Ich freue mich sehr über Eure Kontaktaufnahme via Privatnachricht hier oder: dana.liechti@ringier.ch

Herzlich,
Dana Liechti

Antworten