Suche Mütter mit Belastungen und Erziehungsbeistandschaft

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
fw77
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:46

Suche Mütter mit Belastungen und Erziehungsbeistandschaft

Beitrag von fw77 »

Leben Sie als Mutter mit ihren Kindern zusammen und haben Sie Erfahrungen mit Belastungen und auch noch eine Erziehungsbeistandschaft?

Für eine Doktorarbeit im Fach Kulturwissenschaft suche ich Mütter wie Sie, die bereit sind, mir ihre Geschichte zu erzählen und von ihren Erfahrungen zu berichten. Es geht darum, dass Ihre wichtigen Erfahrungen und Erkenntnisse - anonymisiert - gehört werden und im besten Fall Dinge verändert werden können, damit es Ihnen wie auch Mütter in ähnlichen Situationen besser geht.

Ein Interview dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Den Ort und die Zeit können Sie selbst bestimmen. Auch, was Sie erzählen möchten. Das Interview verläuft ähnlich wie ein normales Gespräch. Alle Daten werden gemäss wissenschaftlichen Standards anonymisiert und aufbereitet.

Ich freue mich sehr auf eine Kontaktaufnahme und geben Ihnen gerne noch weitere Informationen.

Freundliche Grüsse

Franziska Weder

franziska.weder@unibas.ch
Tel. (bitte per Whats App oder SMS): 079 723 02 88

Antworten