Wer möchte bei swissmom mitarbeiten?

Wer kennt sich aus?

Moderatoren: Mrs. Bee, Kami

Benutzeravatar
Brigitte
Site Admin
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Sep 2003, 09:28

Wer möchte bei swissmom mitarbeiten?

Beitragvon Brigitte » Mi 6. Dez 2017, 13:29

Leider haben wir seit einiger Zeit niemanden im Team, die sich mit dem Bereich "Geld, Versicherungen, Recht, Beruf" auskennt. Das heisst, es gibt sicher einige Texte bei www.swissmom.ch, die nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen - und das darf ja nicht sein!

Wir suchen deshalb eine Verstärkung für unser Team!

Wer kennt sich auf einem (oder sogar allen) der vier Gebiete aus? Ideal wäre eine HR-Fachfrau, eine Juristin (oder Jus-Studentin?), eine Versicherungs-Spezialistin, eine Finanzberaterin, .... , die ihre Erfahrung mit den swissmom-Userinnen teilen möchte, unsere Texte anschaut und evtl. korrigiert, Lücken ausfindig macht und ergänzt, auch gerne die Struktur ändert, damit die Informationen übersichtlicher werden.

Das alles natürlich im Home Office und mit völlig flexibler Arbeitszeit - wenige Stunden pro Woche sollten reichen. Entlohnung auf Honorarbasis (Stundenlohn nach Aufwand). Erforderlich ist ein PC oder Mac und gute Rechtschreibkenntnisse, optimal (aber nicht Bedingung) wäre Erfahrung mit Textverarbeitung bzw. einem CMS (bei uns typo3).

Gerne könnt Ihr in Eurem Bekannten-/Freundeskreis diese Info weitergeben! DANKE :-)
Bei Interesse einfach ein Mail an info@swissmom.ch ...

Zurück zu „Geld, Versicherungen, Recht, Beruf“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder