Einsprachefrist Steuerveranlagung verpasst

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Einsprachefrist Steuerveranlagung verpasst

Beitrag von Moreen »

Liebe Hunki

Ich bin per Zufall über deinen Beitrag gestolpert und möchte dir auf diesem Weg mein herzliches Beileid aussprechen :cry: . Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was du jetzt alleine zu bewältigen hast; schau gut zu dir und nimm wo immer möglich auch mal Hilfe und Unterstützung an...

Dass die Steuerbehörde nun den Fehler korrigiert, freut mich ganz fest - toll !!!
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1236
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Einsprachefrist Steuerveranlagung verpasst

Beitrag von Ursi71 »

Wow, das finde ich toll Hunki, dass es korrigiert wurde. In Züri beissen wir bei solchen Fällen und ähnlichen regelmässig auf Granit. Schön, dass es wenigstens in anderen Kantonen Spielraum gibt!

Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Re: Einsprachefrist Steuerveranlagung verpasst

Beitrag von Nette »

Ohhhhhh Hunki

Das freut mich soooooooo sehr für dich!!!!!!
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

Hunki
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 16:10
Wohnort: Im schönen Zugerland
Kontaktdaten:

Re: Einsprachefrist Steuerveranlagung verpasst

Beitrag von Hunki »

Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Tut so gut!

Alles Gute!
Liebe Grüsse
Hunki

Antworten