Diplomarbeit schreiben mit Kind

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Astridd
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:10
Geschlecht: weiblich

Diplomarbeit schreiben mit Kind

Beitrag von Astridd »

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit in der Schweiz zu schreiben. Mein Freund hat mich gearde verlassen und komme zeitlich ziemlich unter Druck, da ich ein kleines Kind habe, was ich betreuen muss. Meine Diplomarbeit kann ich auch nich mehr zeitlich schieben, da ich das schon einmal gemacht habe. Bin echt schon am Überlegen mir Hilfe zu holen. Auf einer Weseite habe ich gelesen, dass man auch Hilfe beim Korrekturlesen/Layout und der Struktur bekommt. Komplett schreiben möchte ich die Arbeit dort nicht, aber ich werde es zeitlich einfach nicht schaffen. Das Korrekturlesen und anpassen kosten nämlich verdammt viel Zeit. Meine Eltern sind zu alt und auch nicht gebildet genug zum Korrekturlesen.

Habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?
Zuletzt geändert von Gutemine am Fr 29. Jul 2016, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Webseite entfernt

Benutzeravatar
badeentli84
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:17

Re: Diplomarbeit schreiben mit Kind

Beitrag von badeentli84 »

@astridd

Ich hab eine Kollegin die das macht, wenn du willst bitte pn und ich frage sie mal ob sie Zeit hat...
Quikquikquik

pianogirl
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 17:01
Geschlecht: weiblich

Re: Diplomarbeit schreiben mit Kind

Beitrag von pianogirl »

Geht es um inhaltliches, strukturelles und/oder orthografisches Korrekturlesen?

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Diplomarbeit schreiben mit Kind

Beitrag von Fiona1980 »

Orthografisch kann auch ich es korrigieren... Habe schon x Bachelor- / Master- und Doktorarbeiten korrigiert.
Bueb 2013
Meitli 2015

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11468
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Diplomarbeit schreiben mit Kind

Beitrag von sonrie »

Werbung?

(Derselbe link wurde von Mariaa schonmal gepostet und nun von Astridd....;-))
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Diplomarbeit schreiben mit Kind

Beitrag von Ups... »

sonrie hat geschrieben:Werbung?

(Derselbe link wurde von Mariaa schonmal gepostet und nun von Astridd....;-))

... und sich dann auch nie mehr drauf gemeldet... :) :) :)

Benutzeravatar
Carrys
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 445
Registriert: Do 24. Mär 2005, 22:17

Re: Diplomarbeit schreiben mit Kind

Beitrag von Carrys »

Demnach Fake? Könnte sowas in einem halben Jahr auch gebrauchen :-) Allerdings for free :-)
Big Boy 2004
Little Girl 2014
Haarige Katze 2010

Babykatze 2016

Antworten