Zahnzusatzversicherung - Reicht Kieferorthopädie Zusatz?

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Zahnzusatzversicherung - Reicht Kieferorthopädie Zusatz?

Beitrag von Nellino »

Wir haben bei beiden kids vorgeburtlichdie versicherung abgeschlossen..umfasst alles inkl korrekturen etc.
Der grosse hatte eine spange, der kleine ist an der kieferweiterung dran...löcher hatten schon beide. Der kleinere hat
einen schlechten zahnschmelz..
Für uns lohnt es sich sicher.
ABer das ist bei allen versicherungen so, braucht man sie nie hat man viel für quasi nix bezahlt...doch wenn dann was teures kommt und man hat sie nicht, muss man halt sonst das geld bereit haben um es zu bezahlen. Grad zahni kann da relativ schnell sehr teuer werden.
Der jährliche vorsorgeuntersuch ist gratis mit dem heftli der schule.
Glaub das musst du ganz selber entscheiden obs sichs lohnt. Bei uns lohnt es sich bzw hat es sich gelohnt.
Bild

Antworten