Kann gelöscht werden...

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Kann gelöscht werden...

Beitrag von Janine80 »

Wer hat bereits eine private Stammzellenspende bei dieser Firma gemacht?

https://www.stembank.ch/dh/la-banca-svizzera/

War alles in Ordnung? Ihr dürft mir gerne private Nachrichten schreiben.

Ein paar Daten meinerseits: Wir haben dort gespendet d.h. am 01.09. wurden die Proben vom Logistiker entgegen genommen. Wir haben bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten und ein Zertifikat steht auch noch aus. Bin jetzt sehr unsicher, da wir diese Bank selber suchen mussten, da es eine private Spende war. Ich hoffe schwer, dass mit solchen Sachen keinen Humbuk getrieben wird. Wäre für uns ehr schlimm :cry:
Zuletzt geändert von Janine80 am Mi 17. Jan 2018, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Honigchüächli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 11:36

Re: Private Stammzellenspende

Beitrag von Honigchüächli »

Für was händer denn das gspendet? Chan susch mal nafröge, min papi isch spezialist uf dem gebiet.

Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Re: Private Stammzellenspende

Beitrag von Janine80 »

Vielen Dank, sehr gerne! Wir haben Stammzellenblut und Nabelschnur einfrieren lassen.
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Antworten