Englischer Lebenslauf

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Englischer Lebenslauf

Beitrag von millou »

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine gute und brauchbare Vorlage (Aufbau) für einen Lebenslauf in Englisch finde? Oder kann ich da einfach übersetzen?
Die Firma im konkreten Fall ist Unternehmen aus der Schweiz mit internationalem Fokus.

Lorenski
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 20:02
Geschlecht: weiblich

Re: Englischer Lebenslauf

Beitrag von Lorenski »

Welche Branche? Kann dir sonst meinen als beispiel senden

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Englischer Lebenslauf

Beitrag von millou »

@Lorenski
Life sciences
Gerne, wenn du mir den senden magst. Weiss aber nicht, ob das klappt via pn, da du neu bist.

Lorenski
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 20:02
Geschlecht: weiblich

Re: Englischer Lebenslauf

Beitrag von Lorenski »

Life sciences kenne ich nicht, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vielleicht geht es so

Antworten