Umzugsfirma Stadt Zürich

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
maple
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: Do 10. Mär 2016, 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Umzugsfirma Stadt Zürich

Beitrag von maple »

Kennt jemand eine gute Umzugsfirma in der Stadt Zürich? Wir ziehen innerhalb unserer Genossenschaftssiedlung um und brauchen daher nicht mal einen Lastwagen. Vieles können wir auch selber rüber transportieren. Aber die Möbel z.B. wollen wir nicht selbst schleppen. Vielleicht hat gerade jemand einen Tipp.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Umzugsfirma Stadt Zürich

Beitrag von Susanne39 »

Maple: Du brauchst ja v.a. starke Menschen. Wie wäre es mit einem Angebot wie JobShop oder so?

Benutzeravatar
maple
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: Do 10. Mär 2016, 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Umzugsfirma Stadt Zürich

Beitrag von maple »

Danke für den Hinweis. Wir haben uns nun für ein Umzugsunternehmen entschieden und rechnen auf Stundenbasis ab. Das ist vielleicht nicht die günstigste aber in unserem Fall die nervenschonendste Variante. Sonst müsste ich jetzt noch privat etwas organisieren, wüsste nicht, ob das versichert ist, etc. Und Umzugsleute haben sicher jede Menge Erfahrung im Möbel auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Antworten