Wo finde ich eine Putzfrau?

Wer kennt sich aus?

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
buendnerin1133
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 11:48

Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von buendnerin1133 »

Hallo
Ich komme aus der Nähe von Chur und suche eine Putzfrau für 2h pro Woche. Weiss jemand wo ich jemanden finden kann? Es ist schwieriger als ich dachte.
Ich habe es bei verschiedenen Agenturen versucht, aber viele decken mein Gebiet nicht. Putzfrau.ch verlangt mir zu viel. Ich möchte lieber selber anstellen und dafür bekommt dann die Putzfrau auch mehr.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Irena
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von Irena »

Ide migro oder coop hets doch so e tafele det inseriere..oder öper froge evtl weis jo öper öbis.

Benutzeravatar
Stella*
Stammgast
Beiträge: 2855
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von Stella* »

Ich habe jeweils im Bekanntenkreis oder im Geschäft nachgefragt und immer jemanden gefunden.
Bild

Bine89
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von Bine89 »

I ha denn uf Tutti es Inserat gmacht u so mega viu afragä becho

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 418
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von Schlossi »

Ich habe schon 3x auf Facebook in der Regiogruppe gesucht und jedesmal jemand sehr gutes gefunden. (Beide haben ein Pensum in ihrem gelehrten Job gefunden, darum hab ich schon 3x gesucht :-) )
Boy Juni 08

buendnerin1133
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 11:48

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von buendnerin1133 »

Wow danke euch für die Anregungen. Ihr seit super. Ich mache mich mal auf die weitere Suche.

Benutzeravatar
maple
Senior Member
Beiträge: 590
Registriert: Do 10. Mär 2016, 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von maple »

Ich verwende homeservice24. Das ist eine Plattform, die Arbeitssuchende gratis nutzen können. Als Arbeitgeber kann man nach Personen suchen, und so herausfinden, ob es überhaupt interessante Leute in der Nähe hat. Wenn man aber jemanden kontaktieren möchte, muss man eine Bezahlmitgliedschaft lösen. Mindestlaufdauer ist 1 Monat, und ich finde es verkraftbar, schliesslich sucht man nicht ständig jemand neues. Finde das ein faires Modell, bei dem man keine Agentur dazwischen hat aber doch nicht auf Zufall und persönliche Kontakte angewiesen ist.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1515
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von Pippo »

ähnlich wie das von maple genannte Internetportal funktioniert auch care.com

ich finde für solche dinge facebook sehr hilfreich, vor allem regionale/lokale Gruppen.

Romina
Member
Beiträge: 265
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von Romina »

Ich habe jeweils bei der Gemeinde angerufen, wurde immer fündig:-)

buendnerin1133
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 11:48

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

Beitrag von buendnerin1133 »

Es kommt jetzt jemand um uns kennenzulernen :D . Ich habe bei tutti inseriert und hatte mehrere Anfragen.
Also danke nochmals.

Antworten