Pikettdienst in der Schwangerschaft

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Azna
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Feb 2019, 13:40

Pikettdienst in der Schwangerschaft

Beitrag von Azna »

Hallo zusammen, in meiner AG haben wir jeweils am Wochenende Pikett. Ich habe jeweils am Freitag und Samstag. Nun bin ich schwanger und möchte gerne wissen, ob das immer noch erlaubt ist oder ob ich ab sofort keinen Pikettdienst mehr leisten kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Nagala
Member
Beiträge: 346
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:12

Re: Pikettdienst in der Schwangerschaft

Beitrag von Nagala »

Hallo Azna
In welcher Branche arbeitest du?
Wie ist der Pikett-Dienst geregelt?
Soviel ich weiss, dürfen Schwangere nicht zusätzliche Dienste annehmen. Aber das kommt ja dann wahrscheinlich auf deinen Vertrag an.
... dankbar & glücklich...

Antworten