Überstunden auszahlungen

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Motischa
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:53

Überstunden auszahlungen

Beitrag von Motischa »

Hallo zusammen

Kennt sich jemand aus mit Abrechnungen von Überstunden? Arbeite Teilzeit und habe in diesem Jahr sehr viele Überstunden gemacht und möchte sie jetzt auszahlen lassen.

Muss mir mein arbeitgeber da ich einen Monatslohn beziehe, diese Stunden die ich mehr gearbeitet habe noch den Ferientageentschädigung zahlen? Hab gelesen + 8,3%?

Wer kennt sich aus?

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Überstunden auszahlungen

Beitrag von Ups... »

Wichtige Unterscheidung überzeit und überstunden, die findest du m Netz.

Und nein, keine 8,33% dazu. Das stimnt nocht.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Überstunden auszahlungen

Beitrag von Stella* »

Feiertagsentschädigung hast du nicht zu gut, aber den Anteil 13. auf dem ausbezahlten Betrag (sofern du einen 13. ML hast).

Motischa
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:53

Re: Überstunden auszahlungen

Beitrag von Motischa »

Danke euch

Antworten