Würdet ihr arbeiten wenn die Kinderkrippe zahlbar wäre?

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
newearth84
GESPERRT
Beiträge: 508
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Würdet ihr arbeiten wenn die Kinderkrippe zahlbar wäre?

Beitrag von newearth84 »

Moreen hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 07:52 @newearth84, du kannst die chinesische (Drill)Erziehung nicht mit der westlichen Pädagogik vergleichen, das führt zu nix...
Ich sehe wie feindsellig eingestellt man der "chinesischen" (extra in " weil 1.4 Millarden dort leben) Erziehung eingestellt ist, vorallem Vorurteil, weil man irgendwelche Extreme im TV gesehen hat oder in der Zeitung gelesen hat. Bleibt einfach beim Ups Thema Anstand und Betreuung, Frauen, merci.
.

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Würdet ihr arbeiten wenn die Kinderkrippe zahlbar wäre?

Beitrag von Moreen »

newearth84 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 07:59
Moreen hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 07:52 @newearth84, du kannst die chinesische (Drill)Erziehung nicht mit der westlichen Pädagogik vergleichen, das führt zu nix...
Ich sehe wie feindsellig eingestellt man der "chinesischen" (extra in " weil 1.4 Millarden dort leben) Erziehung eingestellt ist, vorallem Vorurteil, weil man irgendwelche Extreme im TV gesehen hat oder in der Zeitung gelesen hat. Bleibt einfach beim Ups Thema Anstand und Betreuung, Frauen, merci.
Hat nichts mit Feindseligkeit zu tun sondern mit den immensen kulturellen Unterschieden - und diese sind nun mal wie sie sind :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

newearth84
GESPERRT
Beiträge: 508
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Würdet ihr arbeiten wenn die Kinderkrippe zahlbar wäre?

Beitrag von newearth84 »

@Moreen:
Ja da hast Recht :) Auf jeden Fall wollte ich nur Ups etwas drauf hinweisen, dass das was sie geschrieben hat, nicht so stimmt, etwas Offenheit gegenüber Eltern, die externe Betreuung beziehen hat noch nie jemand geschadet, und führt eher zur Harmonie untereinander :)
.

Antworten