Gesucht: Paar-TherapeutIn in Zürich

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Delia
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Feb 2013, 11:59
Geschlecht: weiblich

Gesucht: Paar-TherapeutIn in Zürich

Beitrag von Delia »

hallo miteinander,

wir suchen einen guten Paartherapeuten oder Paartherapeutin in der Stadt Zürich oder unmittelbarer Umgebung.
Online-Sitzungen gehen natürlich auch.

Habe auch schon sehr gutes gehört, wenn die Sitzungen gleichzeitig von Paartherapeutin/Paartherapeuten geführt werden.

Wir suchen Therapeuten mit GUTEN REFERENZEN, also bitte v.a. wenn Du selber oder jmd. den du kennst, von dieser Person überzeugt bist.
Unsere familiäre Situation ist Patchwork-Familie und die üblichen Herausforderungen mit covidbedingtem Home Office etc.

Danke vielmal für Hinweise,
und allen schöne Ostern,
Delia

Benutzeravatar
Berlin
Vielschreiberin
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 10:13
Wohnort: Region Zürich

Re: Gesucht: Paar-TherapeutIn in Zürich

Beitrag von Berlin »

https://www.raimondolettieri.ch/

Kenne ihn nicht persönlich, aber zwei sehr gute Freunde von uns haben ihn sehr empfohlen.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)

Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Re: Gesucht: Paar-TherapeutIn in Zürich

Beitrag von toeffli »

https://claudiafriess.ch/
Da geh ich hin (bin allerdings Single) aber ich sehe immer wieder Pärchen im Wartezimmer und ich mag sie.

Antworten