Schenkelhernie

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
julia3
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 15:20
Geschlecht: weiblich

Schenkelhernie

Beitrag von julia3 »

Wahrscheindlich muss ich bald eine Schenkelhernie operieren lassen. Hat damit jemand Erfahrungen?
Stationär zwei Nächte. Wie ging es euch danach?
Danke

Benutzeravatar
Xera
Senior Member
Beiträge: 996
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 14:33

Re: Schenkelhernie

Beitrag von Xera »

Ich musste im Januar 13 (mein Sohn war da grad ein Jahr alt) eine Schenkelhernie operieren. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich auch zwei Nächte stationär. Ich war froh, konnte ich meinen Sohn für ein paar Tage zu meinen Eltern geben. Aber ich war mit dem Heilungsverlauf zufrieden - und vergaß immer mal wieder, dass ich etwas noch nicht hätte tun sollen (ohne dass die Tätigkeit aber Beschwerden verursacht hätte.
Erst seit ein paar Monaten nach der Geburt meiner Tochter habe ich im OP-Bereich manchmal Schmerzen. Ich vermute aber, dass diese daher kommen, dass nun zwei Narben (meine Tochter kam per Kaiserschnitt) quer übereinander liegen.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

Antworten