Endometriose -> Bauchspiegelung?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderatoren: Züri Mami, sea

Benutzeravatar
Manasota
Member
Beiträge: 274
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 12:44
Wohnort: Am Bach bi de Geissli

Re: Endometriose -> Bauchspiegelung?

Beitragvon Manasota » Sa 10. Feb 2018, 10:13

Nein, es kann durchaus auch punktuell auftauchen.
Sommerkind 7/08 und BildBild und Glückskeks 3/13

Benutzeravatar
kiss
Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 23:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: stadt zürich

Re: Endometriose -> Bauchspiegelung?

Beitragvon kiss » Di 13. Feb 2018, 09:33

Miu hat geschrieben: Endometriose Liga oder bei endohelp.ch



hallo ihr lieben

ich habe mich hier eingeklinkt, weil möglicherweise meine 15jährige Tochter darunter leidet. momentan nimmt sie deswegen seit zwei Jahren die Pille als Vollzeittherapie. ich kann diese Liga bzw die homepage nicht finden... gibt es die noch?

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1683
Registriert: Do 26. Jan 2012, 16:35
Geschlecht: weiblich

Re: Endometriose -> Bauchspiegelung?

Beitragvon harmony » Di 13. Feb 2018, 10:04

@kiss
Die Endo Liga ist die europäische Vereinigung: http://www.endometriose-liga.eu/
allenfalls ist auch das Endo Zentrum in Zürich für euch hilfreich: http://www.endometriosezentrum-zuerich.ch/
Bild


Zurück zu „Gesundheitsforum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder