Schnitt in der Nase

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
trivia
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 18:14
Geschlecht: weiblich

Schnitt in der Nase

Beitrag von trivia »

Vor etwa 3 Monaten hatte ich einen üblen Schnupfen und durchs ständige schneuzen bekam ich einen Riss in der Nase, gleich beim Nasenloch eingang.
Und dieser Riss will mir nicht heilen. Es blutet ständig weil er wieder aufreisst und von den Schmerzen will ich gar nicht erst erzählen. Es tut mega weh.
Ich cremele, ich mache auch mal nix dran. Manchmal ist es fast weg, die Rüffe abgefallen und am nächsten Tag blutet es wieder.

Was kann ich da noch machen?

Benutzeravatar
Sephora
Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Schnitt in der Nase

Beitrag von Sephora »

Ich habe das im Winter auch ab und zu, gerade wenn ich erkältet bin. Bei mir hilft da einzig das cremen mit Purelan Salbe. Die benutze ich dann so 4-5x täglich (braucht nur ganz wenig) und wenn es abgeheilt scheint, benutze ich es noch 1-2 Tage weiter.

Nasensalbe, Bepanthen und Co haben bei mir auch nie wirklich geholfen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bild Little Girl 10/2011
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

trivia
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Schnitt in der Nase

Beitrag von trivia »

Vielen Dank, dann werd ich mir die Salbe holen morgen.

Benutzeravatar
Mimmi_
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Schnitt in der Nase

Beitrag von Mimmi_ »

Ich nehme immer Bepanthen Nasensalbe. Ich streiche mir eine riesen dicke Schicht auf meine Nase wenn ich erkältet bin und gehe so schlafen. Durch den Tag gebe ich auch jeweils etwas drauf.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Schnitt in der Nase

Beitrag von Nuuneli »

Bei uns hilft der Dermophil-Stick Indien
200120042007

millou
Stammgast
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Schnitt in der Nase

Beitrag von millou »

Ich finde Nasensalbe Rüedi toll.

Antworten