Sommer 2017 / Beauty Thread

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Nineli »

Danke für Eure Antworten!

Ja klar, bei grösseren Geschenken würde ich natürlich auch vorsondieren, ob jemand Freude hätte, aber bei so kleinen Beigaben mache ich das im Normalfall nicht, das ist dann einfach so ein "Anhängel" zum Hauptgeschenk. Und in diesem Fall jetzt hab ich dazu eh keine Zeit bzw. Gelegenheit mehr, es geht um Geschenke, die Ende dieser Woche parat sein müssen, eins muss noch verschickt werden. Und grad jetzt bei so Waschtüchlein... das sind ja Familien, also ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass da kein Mensch einen Waschlappen benützt :lol: . Aber Ihr habt schon recht, wenn's jemand nicht brauchen kann, ist das halt doof. Aber ich finde der Reiz an Geschenken ist auch die Überraschung, ich will gar nicht alles vorgängig genau abklären :oops: da geht doch ein Teil der Wirkung verloren :oops: . (Ich erwarte aber natürlich auch nicht, dass mein Waschlappen dann bei meinem Besuch sichtbar im Bad hängt zum zeigen, dass man ihn noch hat :mrgreen: ).

Naja, ich überlege mal noch... war jetzt heute eh im Stoffladen und hab gleich geschaut, ob es was Passendes hätte für die 2 Betroffenen von der Farbe her, aber es hat mich nichts angesprungen. So wird's wohl eh nicht mehr klappen. Spar ich die Idee halt für ein anderes Mal, bis dahin weiss ich ja vielleicht mehr darüber, ob's überhaupt brauchbar ist für die Betroffenen.


@stella
Stella* hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 10:34
Wenn ich etwas Ausgefalleneres verschenken möchte, frage ich lieber, ob sich die Person darüber freut.
Hihi, ja, aber ein Waschlappen läuft bei mir also nicht unter "Ausgefallen" :mrgreen:
Stella* hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 10:34
jupi2000 hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 07:49
Nineli
Ich finde es eine tolle Idee! Schöne Waschlappen braucht man doch immer :D
Musste gerade lachen. Kennst du dieses Buch? :lol: :lol: https://www.weltbild.ch/artikel/buch/ue ... 20407619-1
:mrgreen: :lol: (Ich könnte ja Topflappen häkeln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )


Geht mir wie Dir, momentan läuft tagsüber viel zuviel und abends bin ich auch zu müde. Aber da ich den ganzen SA im Garten gekrampft hatte und am SO auch noch viel Wäsche gemacht habe, hab ich mir dann also mit gutem Gewissen etwas Nähzeit für mich gegönnt :wink: . In letzter Zeit habe ich vieles für andere plus für meinen Freiwilligenjob gemacht, und irgendwie kam ICH jetzt mal an die Reihe :D (schliesslich war ja Sonntag :wink: ).

Manjana
Member
Beiträge: 327
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Manjana »

Hallo zusammen! Ich habe gelesen, dass einige unter euch einen IPL Haarentferner nutzen. Wir haben uns einen gekauft mit 90tägiger Rückgabegarantie. Den Philips Lumea. Mich würde interessieren wie die Langzeitwirkung ist oder ob nur eine Behandlung im Kosmetikstudio wirklich Erfolg erzielt. Vielen Dabk für eure Rückmeldungen!

Benutzeravatar
madame pompadour
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:07
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von madame pompadour »

Hallo Manjana
Ich habe da im Thread schon früher mal mitgeschrieben 😉 Also ich würde meinen Lumea nicht mehr hergeben! Mein Haarentfernungsproblem ist komplett verschwunden. Klar kommen nach ein paar Monaten ohne Blitzen wieder feine Häärchen zum Vorschein. Dann weiss ich aber, dass es wieder Zeit ist um zu Blitzen. Aber es sind nur noch vereinzelt feine Häärchen, die wieder kommen. Kein Vergleich zu vorher. Ich bin aber auch die ideale Kandidatin (eher dunkle und dicke Haare) für diese Methode. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Bild

Antworten