Sommer 2017 / Beauty Thread

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von harmony »

@jupi
Zitronensaft hellt auf, den täglich über die Nägel reiben. Ansonsten gibts aber auch von Essie etc. so Nagelbleachings, glaube die sind eher wie Nagelöl als denn wie Nagellack.
Als Teenies hatten wir so einen weissen Stift, wie ein Farbstift, mit dem konnte man unter dem Nagel langfahren
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von jupi2000 »

Harmony
Danke für den Tipp mit dem Zitronensaft. Das probier ich aus!
Das Nagelbleaching tönt mir zu chemisch.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Helena »

Weniger Rauchen;-)

Ganz gruusig färbendes schneidet mein Mann mit Handschuhen, vielleicht die Lösung? Wobei ich oft Kürbis etc rüste und nie farbige Nägel kriege?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von jupi2000 »

Helena :lol: :lol: ich rauche natürlich nicht! Die Nägel sind nicht grad farbig aber halt nicht soo weiss wie ich gerne hätte. Zum Randen schneiden ziehe ich Wegwerfhandschuhe an. Aber wenn ich dann die Zitrone ausprobiert habe, ist das ev nicht mehr nötig :D
Und zum Gärtnern trage ich auch (meistens) Handschuhe.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von jupi2000 »

Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung. Ich habe jetzt nicht alle 26 Seiten nochmals gelesen, bin also nicht sicher, ob das Thema Bikini ü40 schon besprochen wurde :oops:
Ich habe immer mühe ein schönes Bikini zu finden. Es muss einfach schlicht sein, nicht zu knappe Höschen und ein Oberteil das nicht nur aus Dreieckli besteht. Wo findet ihr sowas? Ich trage grösse 36. Beldona war ich schon. Nix gefunden.
Gerne auch online.

Benutzeravatar
Nina08
Member
Beiträge: 411
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Nina08 »

Calzedonia evtl!

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 832
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von uetliberg »

Ich habe mir dieses Jahr in der Beldona einen ganzteiligen Badeanzug gekauft. Da fühle ich mich je nach Tagesform wohler drin. Beantwortet deine Frage nicht direkt, hilft aber vielleicht trotzdem.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von jupi2000 »

Nina, danke habe mal reingeschaut. Finde alle biz zu knapp, vorallem die Slips. Eher so für jüngere Frauen.
Uetliberg
Hm. Ganze Badeanzüge habe ich bis jetzt nie angeschaut. Weiss gar nicht warum...ev wäre das ja mal etwas.

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von naura »

Ich finde im Manor jeweils noch schlichte, kaufte dieses Jahr aber bei zalando 2 sportliche Bikinis, dort finde ich die Auswahl gross.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Pippo »

schau mal die surfmarken wie ripcurl, protest oder roxy an, die haben schöne sachen die auch gut sitzen und nicht nur ein paar bändeli dran haben.

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Ondina »

Ich mag die Bikinis von Marco Polo.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von jupi2000 »

Danke für eure Ideen! Marco Polo hat wirklich schöne Bikinis, sowas suche ich.
Die Surfermarkenbikinis sind mir schon fast zu knapp :oops: . Emel die, die ich so auf die schnelle gesehen habe. Ich muss dann nochmals richtig gründlich suchen. Oder dann eben einen ganzen Anzug. Mal schauen...

Benutzeravatar
Jala
Member
Beiträge: 333
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:03

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Jala »

Ich habe einen von Esprit (glaubs vom Athleticum) und einen hab ich im SportXX gekauft, da weiss ich die Marke grad nicht. Ich kann keine Neckholder tragen und muss bei Slip und Oberteil jeweils eine andere Grösse nehmen, was die Sache z.T. recht schwierig macht, weil Bikinis sehr oft als Set verkauft werden.
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Savuti »

Nochmals eine Stimme für Esprit
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von jupi2000 »

Danke euch, ich habe nun bei Esprit und Marco Polo eine Auswahl bestellt. Ich hoffe es passt was.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Minchen »

Ich wurde letzte Woche in einem Outlet fündig. Habe einen tollen Bikini im Sale erstanden. Auch was die Qualität betrifft macht er einiges her. Der Stoff dünkt mich robuster als z.B. aus der Migros.
NP war glaubs 50.-, bezahlt hab ich noch 19.90. War im Outlet-King in Spiez.
Wir haben bei uns auch einen Outlet und ich werde nur noch dorthin gehen. Habe auch unsere Kinder mit Badesachen von dort eingedeckt.
Bild

Jenni_1986_w
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Jenni_1986_w »

Ich glaube zuhause läuft glaubs jeder barfuss :-) also ich kenne nicht viele die zuhause schuhe tragen, finde das auch sehr komisch sorry aber in den eigenen 4. Wänden ist doch barfuss laufen das normalste. Wieso ist es so wichtig das man keine Hornhaut hat hallo ! Ich strecke ja niemandem die Fusssohlen hin. Da ich fast immer barfuss bin habe ich auch hornhaut und lebe gut damit. Der Mensch ist barfuss geboren nicht mit Schuhen.

Gruss Jenni

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Krambambuli »

apropos hornhaut

ich geh im sommer immer abends barfuss spazieren und und hoffe stets das die hornhaut gut erhalten blieb über den winter. meine füsse sind nicht unansehnlich imfall und meine sohle soll ruhig ihren dienst tun! ich kann und will alle wege barfuss gehen.

allerdings bin hab ich keinen fuss fetisch und mein mann auch nicht sodass eine übermässige fusspflege nicht von nöten ist.

lg krambambuli

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von Minchen »

In meinen Augen gibt es Hornhaut und Hornhaut.
Hornhaut gehört zu unseren Füssen und sorgt dafür, dass die Haut dort nicht zu empfindlich ist (soweit meine Meinung).
Dann gibt es aber sehr starke Hornhaut, welche rissig wird und teils sogar bluten kann (wenn sie zu trocken ist?).
Deshalb pflege ich meine Füsse. Die Hornhaut soll nicht komplett verschwinden, aber ansehnlich sein.

Und im Haus trage ich Hausschuhe. Hat nichts mit der Sauberkeit zu tun. Ich fühl mich einfach wohler damit.
Bild

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Beitrag von jupi2000 »

Ich sehe das wie Minchen. Es gibt wirklich unansehnliche Füsse mit Hornhaut, diese Füsse haben wahrscheinlich noch nie eine Salbe gesehen. Starke Hornhaut in Kombi mit Nagelpilz ...uah...das müsste man doch behandeln? Ich finds nicht so schön. Drum pflege ich meine Füsse regelmässig. Jeden Abend eincremen muss sein, sonst gibts ganz schnell trockene und unschöne Füsse.

Antworten