Casper

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Simbat
Senior Member
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Okt 2009, 15:13
Geschlecht: weiblich

Re: Casper

Beitrag von Simbat »

@pippo: danke für den tipp. Tempur wurde mir nochmals von jemandem empfohlen. Werde es mir sicher anschauen. Weisst du, ob die auch so eine testphase mit rückgabegarantie haben?

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Casper

Beitrag von Pippo »

nicht in den sinne, dass du eine neue matratze bekommst und dann wiedee zurückgeben kannst - schlichtweg weil sie sagen, dass sie die matratzen danach nicht weiter verwenden können. aber du kannst glaubs testmateatzen nach hause nehmen oder auch in hotels probeschlafen (weiss aber nicht mehr wo genau das gewesen wärw, kam für uns nicht in frage).

Caipi16
Senior Member
Beiträge: 736
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Casper

Beitrag von Caipi16 »

Bei Rückenschmerzen/Verspannungen ist es ganz individuell, was hilft - ich habe einige Matratzen durch (auch die ganze Teuren von Tempur). Hat bei mir alles nichts gebracht.

Vor 12 Jahren habe ich dann zum ersten Mal in einem Wasserbett geschlafen und war begeistert. Seit einigen Jahren habe ich nun selber eines und würde es niemals wieder hergeben. Meine Rückenschmerzen/Verspannungen sind wirklich zu 80% besser geworden bzw. wenn ich mal wieder in einem "normalen" Bett schlafen muss (z.B. in den Ferien) leide ich....

Aber eben: Gibt solche, die schwören auf Tempur... andere auf Luftbetten... wiederum andere auf Boxspringbetten... oder eben Wasserbetten. Ich denke, es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als auszuprobieren, was für Dich passt.

Antworten