schmerzende Brüste in der Pubertät

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Hunki
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 16:10
Wohnort: Im schönen Zugerland
Kontaktdaten:

schmerzende Brüste in der Pubertät

Beitrag von Hunki »

Meine Tochter ist voll in der Pubertät und seit einigen Wochen schmerzt vor allem eine Brust. Man spürt kleine Knötchen, die Brustwarze ist gerötet und warm. Arzt meint, alles normal. Das glaube ich ihm, aber die Schmerzen scheinen schon recht stark zu sein, ich kann meine Tochter kaum noch umarmen, jede Berührung da tut weh. Kennt ihr das? Was habt ihr dagegen gemacht? Gibt es pflanzliche Heilmittel/etwas natürliches?
Danke für eure Tipps!

Benutzeravatar
ängeli 89
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Okt 2011, 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SZ

Re: schmerzende Brüste in der Pubertät

Beitrag von ängeli 89 »

Hunki das han ich au gha i de pubertät! Miis mami isch mit mir sogar zum Frauenarzt will ich knötli in der brust gha ha!d'Frauenärztin hed nur gmeint: ISCH ALLES GUET! DA WACHSID NUR D'MÜÜS![-][-] mier isch das soooooo peindlich gsii, wo sie das gseid hed! Ich ha nur dänkt UND WÄG DEM GANG ICH ZUM FRAUÄARZT!

Ich ha au so schmärzä gha! Ha nümmä chönnä ufem buuch schlafä!

Heilmittel känni keis sorry!
Bild



*STÄRNDLI* MIER WÄRDID DICH NIE VERGÄSSE DU BLIIBSCH IMMER II ÜSEM HÄRZ! (25.09.2011)

Nefradia
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:25
Geschlecht: weiblich

Re: schmerzende Brüste in der Pubertät

Beitrag von Nefradia »

Da kenni au - mis Mami het mir immer chüeli Quarkwickel gmacht da hani super gfunde! Suscht halt wenns gar nüm gange isch hani uf d Nacht es liechts Schmerzmittel becho :(

Mamala
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 11:07
Geschlecht: weiblich

Re: schmerzende Brüste in der Pubertät

Beitrag von Mamala »

Ich ha das au gha i de pupertät. Leider kenni au keis heilmittel...

Sabina
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 11:54

Re: schmerzende Brüste in der Pubertät

Beitrag von Sabina »

Ich han das au gha - höllischi schmerze gha..mis mami hed mir kalti wickel gmacht..mir hed das mega gholfe

Hunki
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 16:10
Wohnort: Im schönen Zugerland
Kontaktdaten:

Re: schmerzende Brüste in der Pubertät

Beitrag von Hunki »

Super Idee mit Quarkwickel, tueni doch grad emol usprobiere!! Danke

Antworten