Bioresonanz-Erfahrungen

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von greenguapa »

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Bioresonanz?
Hat es euch geholfen? Falls ja wie schnell?
Ich habe gelesen man merkt erst etwas nach 2,3 Monaten. Stimmt das oder könnt ihr etwas anderes darüber berichten?

Edit: Bitte schriftdeutsch schreiben
Zuletzt geändert von greenguapa am Di 20. Jun 2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

laali
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von laali »

ig ha vor ca. 10jahr äs paar sitzige gha wäge mim heuschnupfe. sithär isches vo jahr zu jahr besser worde, nime mau a es het ghoufe [-]️

chica1
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Nov 2014, 11:18
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von chica1 »

Hallo han das vor paar jahr au gmacht. Wege glueteunverträglichkeit. Ha ca 6sitzige gmacht und ich chan wider gluete esse aber nöd in grossi menge. Mir hets also ghulfe

Froschino
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 15:33
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von Froschino »

Ich bin vor ca 3jahr recht lang id bioresonanz, weg me herpes woni immer zmizt im gsicht uf de bagge becho han wenni zvill sunne verwütscht han. Ich bin ca 2-3 mönet lang gange, s hed zwar ghulfe(isch aber ned vollständig gheilt, aber viiiel besser) und sie hed immer meh sache 'usegfunde' damit sie immer no meh sitzige hed chöne verrechne. Das isch mir damals ned bewusst gsi, will s mami und d chrankekasse das ganze na zahlt hed.. aber im gross und ganze bini froh, dassi das gmacht han[-]

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von greenguapa »

Könnt ihr bitte schriftdeutsch schreiben? Ich verstehe so nichts & ist obermühsam zum lesen.

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11468
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von sonrie »

ich glaube es kommt darauf an was es zu beheben gilt, je nachdem wirds länger oder weniger lang dauern. ich hab gute erfahrungen damit gemacht, allerdings in kombination mit naturmedizin.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

chica1
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Nov 2014, 11:18
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von chica1 »

Ich habe 6sitzung bioresonanz gemacht weil ich eine gluten unverträglichkeit hatte. Ich kann wider gluten essen einfach nicht in zu grossen mengen. Mir hat es sehe gehulfen. Ich hätte weiterem sitzungem gebraut, aber es war zu teuer da si krankenkasse nicht alles bezahlt

starlight
Member
Beiträge: 191
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von starlight »

Bei meinen Allergien hilft es auch. Bei mir übernimmt die Zusatzversicherung die gesamten Kosten.[-]

bätschi
Member
Beiträge: 177
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 20:43

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von bätschi »

Chica 1 : Hattest Du eine Diagnose wegen der Glutenunverträglichkeit ( Zöliakie ) ? Bluttest und Biopsie ?

banane
Member
Beiträge: 166
Registriert: Di 30. Jul 2013, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Bioresonanz-Erfahrungen

Beitrag von banane »

@bätschi: Wahrscheinlich hat diese die Therapeutin diagnostiziert:)

Mein Mami schwört darauf, dass Bioresonanz meinem Bruder sehr geholfen hat. Er durfte damals x Sachen nicht mehr essen und es ging ihm dann tatsächlich besser irgendwann.
2014, 2016, 2020

Antworten