Gute ganzheitliche Masseurin/Masseur Region Thurgau

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Adele
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Okt 2008, 11:58

Gute ganzheitliche Masseurin/Masseur Region Thurgau

Beitrag von Adele »

Ich suche eine guten Masseurin oder einen Masseur in der Region Thurgau bis St.Gallen
Habe starke Rückenschmerzen und suche ein wirklich guten Therapeuten wo ich mich auch schön entspannen könnte. Ev. auch kombiniert mit Akupunkturmassagen Hot Stone , Fussreflex etc. Wäre froh um Hinweise, danke :)

Ziska8
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 07:29
Geschlecht: weiblich

Re: Gute ganzheitliche Masseurin/Masseur Region Thurgau

Beitrag von Ziska8 »

Lakeside / in Steinach

glückstreffer
Member
Beiträge: 175
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Gute ganzheitliche Masseurin/Masseur Region Thurgau

Beitrag von glückstreffer »

Ich kann dir in Altnau Gerlinde Fässler empfehlen:
https://tel.search.ch/altnau/moosgraben ... ssur-tuina

Sie arbeitet sehr ganzheitlich, aber eher nach TCM. War schon mehrere Male bei ihr und hab meine Rückenschmerzen stets wegbekommen.
Was auch noch wäre, da geht eine Kollegin immer hin:
http://www.massage-olsen.ch/angebot.html
Das ist in Weinfelden...
Gute Besserung
:D Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen :D

Antworten